Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [ALT] Link´s Legacy #5 - Das alte Relikt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war warm und sonnig am Hylia See. Die Sonne schien hoch und grell und die Wasserzikarden zirpten ihre einsamen Strophen im Gras entlang des Sees.
    Eine warme, sachte Windböhe folgte der anderen und sie trugen ein Geräusch mit sich. Es wurde lauter und man sah, was dieses wilde, brummende Geräusch auslöste:
    Ein Junger Mann, verschleiert in einem Übergroßen Umhang, der aufgrund seiner dunkelfarbigen Aufmachung den Träger ziemlich zum schwitzen bringen musste, rannte hitzig die Küste entlang und verscheuchte einige Enten, die sich unter der lauwarmen Morgensonne entspannen wollten.
    Aus irgend einem Grund stoppte er und fing an, sich selber irgendetwas zuflüstern...

Addar:"Gewandert bin ich jetzt schon vier verfluchte Tage! Da will man mal ein Abenteuer erleben und nichts außer naturbedingte Vorgänge nehmen ihren Lauf!Und überhaupt.. diese Gegend hier gefällt mir auch nicht so Recht!".
    Der Reisende schaute sich um, drehte sich zweimal um sich selbst und fuhr fort:
    "Wäre es nicht so warm, würde es mir schon viel besser gehen. Zum Glück macht mir die Hitze auch nicht soviel aus, schließlich bin ich ein Mann von Welt!"
    Der schwarze, verzierte Umhang aus Leinenstoff schien Addar doch ziemlich zum schwitzen zu bringen. Ihm war so warm, dass er die ebenfalls schwarze Kapuze zurückzog und eine weißsilbernde Haarpracht zum Vorschein kam. Geschafft und müde streifte sich Addar mit seiner linken Hand durch seine Haare, während er unruhig mit der Rechten den schwarzen Ledergriff seines Breitschwerts streichte.
    Als er fertig getrunken hatte, befestigte Addar seinen Wasserbeutel wieder an der Schnalle seines ebenfalls ziemlich übertrieben prunkvollen Ledergurts und entschloss spontan, Richtung Norden zu wandern, wo sich die hylianische Steppe befinden sollte...

Geändert von satanfreze (05.08.2008 um 01:38 Uhr)