-
Neuling
1 Heldenmenü mit Shop
Guten Morgen liebe Com.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein 1 Helden-Menü gecodet. Dazu gibt es noch ein Shopsystem. Ich poste deswegen beide zusammen, da es eine freiwählbare Itemanzahl gibt. Der Punkt "Karte" in der Navi ist leer, da ich keine Karte habe wysiwyg image Aber man kann ja leicht eine neue Scene einfügen.
Die maximale Anzahl der Items legt ihr in der Datenbank unter "Veriance" an. Für Waffen sowie Rüstung beträgt die Sperre 99. Diese kann aber auch im Script geändert werden. Müsst euch nur reinlesen. Der verwendete Questlog ist von Ceasar. Um eins klarzustellen. Ich bin kein "Neuscripter". Ich code um bzw. dazu. Vllt ist der Code nie perfekt kurzgefasst, aber das sollte nicht stören, da alles wunderbar klappt. Bei Waffenwechsel oder im Kauf werden die neuen Stats hervorgehoben, bzw makiert. Die Preise im Shop variieren je nach 2 Variablen. Also könnte jeder Händler andere Preise haben. Toll oder? wysiwyg image
Achtet auf die 2 Events auf der Map...
Bei Fragen fragt mich ruhig.
Solltet ihr dieses Menü und den Shop nutzen, ( es ist ratsam beides nur zusammen zu nutzen) erwähnt mich bitte in den Credits.
Mal ein Screenshot.

Hier der Link.
http://www.megaupload.com/?d=LXFUPVKL
Hoffe ihr habt Spaß daran.
MFG Sai
-
Neuling
ich push einfach mal, kann ja nicht angehen
-
Schwertmeister
Das Menü ist schön gestaltet. Besonderst gefällt mir, dass es nicht nur eine andere Version des Standardmenü ist, sondern auch Erweiterungen mit sich bringt. Sicher eine Bereicherung für alle Ersteller von Acion-RPGs.
-
Abenteurer
@Lucien: Ja da hast du recht und es ist auch besonders übersichtlich =)^^
Da haste ganze Arbeit geleistet^^