-
Ritter
Technisch gesehen mal wieder einwandfrei. Gefallen mir recht gut.
In Sachen Qualität wirst du noch einiges verbessern können, sobald ich dir die CDs geschickt habe 
Allerdings solltest du an erster Stelle wirklich an deinen Melodien arbeiten.
Die Noten, die du einsetzt, passen zusammen, aber die Melodien klingen nicht wirklich nach Melodie, sondern viel eher nach zufällig zusammengesetzten Noten mit recht zufälligen Längen.
Oftmals passen die Akkorde auch nich so gut zusammen, ich kanns nicht genau sagen, aber ich denke, das alles zusammen ergibt die etwas merkwürdigen Melodien in deinen Songs.
Es ist schwer einen guten Umgang mit Melodien zu erlernen, leider, meistens muss man soetwas im Gefühl haben um es richtig anwenden zu können.
Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist, dass du dir z.b. massig Melodien aus Final Fantasy reinziehst und versuchst den Aufbau nachzuvollziehen.
Vielleicht kannst du dann verstehen, wie sich Melodien zusammensetzen, damit sie auch nach Zusammenhang klingen.
Hey, ich will dich jetzt nicht demotivieren, ich will gefälligst dass du das lernst
, weil deine Musik echt 1A werden kann, wenn du das Prob endlich mal lösen kannst 
Sprich mich mal in ICQ an, vielleicht kann ich dir vor Ort noch etwas helfen
Achja, "Green Origin" hat mir von den 3 Liedern am besten gefallen!