Mein Problem ist folgendes:
Wir haben jetzt noch 3 Wochen und 2 Tage Schule, dies sind insgesamt 11 Stunden Deutsch. Jedenfalls sollten wir in den letzten 2 Wochen uns irgendetwas erarbeiten(ist uns ziemlich freigegeben, man muss es nur vortragen). Dies sollte entweder ein Text oder eine Art Theatervorführung sein. In der ersten Woche, in der wir unserem Lehrer aufschreiben sollten, was wir tun wollten, war ich krank. In der 2. Woche wusste ich sozusagen nicht, was los ist. Und weil ich nunmal leider von Natur aus faul bin, habe ich einfach nichts getan, bis der Lehrer Donnerstag auf mich zukam und mir gesagt hatte, dass er mir eine 6 aufschreiben würde, wenn ich nicht auch etwas fertig machen werde. Dies sollte heute dann abgegeben, aber da ich nunmal faul bin, wie ich schon gesagt habe, schwänzte ich Deutsch und habe bis jetzt nichts.
Jetzt ist für mich die Frage, was ich machen soll.
11 Stunden sind noch eine Menge Zeit, die ich nicht komplett mit schwänzen und krank sein überwinden kann. Die Deutsch Arbeiten, die wir geschrieben haben, liefen für mich gut(2+, 2), wobei die dritte noch zurückgegeben wird.
Gebt mir Ratschläge, wie ich die Zeit überbrücken kann, oder sagt mir, was ich als Thema machen könnte. Ich habe schon viel darüber nachgedacht, aber mir fällt einfach nichts ein und unser Deutsch Lehrer hilft uns auch nicht.
PS: Bitte keine Bemerkungen über mein Verhalten. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel schei*e baue, aber das gehört zum Leben als Schüler halt dazu. ^.-