Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spielevorstellung: Lyradia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh yeah! Tales of... RULEZ!
    *hust* OK, zur Spielevorstellung:
    Wie schon die anderen vor mir sagten, etwas wenig, die Story ist zwar etwas 08/15, aber sie gefällt mir!
    Der Chara Geor (es wird schwer ihn bei dem aussehen als Individuum anzusehen)
    ist direkt einer der besten des Landes?! Naja, ich hoffe mal nicht, das sich dies auf seine Stärke bemerkbar macht (am Anfang schon extrem stark...).
    Ich werde dieses Game 100%ig mind. anzocken, viel Erfolg!

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Oh yeah! Tales of... RULEZ!
    *hust* OK, zur Spielevorstellung:
    Wie schon die anderen vor mir sagten, etwas wenig, die Story ist zwar etwas 08/15, aber sie gefällt mir!
    Der Chara Geor (es wird schwer ihn bei dem aussehen als Individuum anzusehen)
    ist direkt einer der besten des Landes?! Naja, ich hoffe mal nicht, das sich dies auf seine Stärke bemerkbar macht (am Anfang schon extrem stark...).
    Ich werde dieses Game 100%ig mind. anzocken, viel Erfolg!
    Keine Sorge, wie jedes RPG-Held fängt auch Geor bei Level 1 an.
    Er ist einer der Besten. Nicht der Beste.
    Freut mich, dass du es anspielen wirst.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.

Nach langer Zeit gibt es wieder was neues zu berichten.
    Ich habe entschlossen, den Charset-Style zu ändern. Ab jetzt benutze ich Tall-Charsets. Ausserdem ist ein Trailer im Anmarsch. Mit einer Demo ist ebenfalls bald zu rechnen.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.

Zitat Zitat
    Von der Charsetänderung würde ich dir dringend abraten,erstens würde es wahrscheinlich nicht mehr zum KS passen und zweitens fand ich grad diese Charas mal was anderes.

KD
    Jop, diese Charsets sind eine Abwechslung, aber ich sehe sie als eine schlechte Abwechslung. Zum KS passen die Tall-Charsets sehr gut, dafür habe ich gesorgt.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.