Moin.
Ich wollte nur fragen, ob wir heute Mittwoch oder Dienstag haben.
Danke schonmal im Voraus.![]()
Aiu nackig zaubern und sie somit erfrieren lassen? Noooooo
Ein Wombat futtern.
Seiken nochmal ins Loch schubsen
Moin.
Ich wollte nur fragen, ob wir heute Mittwoch oder Dienstag haben.
Danke schonmal im Voraus.![]()
Donner...
Moment?!
Ich bin für ne Umfrage, bin mir da im Moment auch nicht ganz sicher.![]()
Hey, der Sinn eines Threads ist nicht, dass man zu ner schnellen Antwort kommt, sondern dass man darüber diskutiert und Underserial hat da einen guten Punkt hochgebracht, also hetz mal nicht so...
Du kannst dir ja einen Tag aussuchen![]()
Ich an deiner Stelle würde den Freitag nehmen, denn dann hast du noch das ganze WE vor dier!![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Erdbeertag o.O
(aber mich würd echt ma der Grund der Frage interessieren. Sobald man postet, steht das Datum über dem Post und da MMX über einen Kalender mit Wochentagen verfügt...)
Evtl hat der wer einfach nur langeweile? D:
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Schwarz doch nicht mit TZ!![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Äh... nicht?
Edit: Ich hab grad nchgeschaut. Man schreibt Schwartz mit TZ!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Marc. \o =3