Hallo erst einmal an alle!
Ich weiß ja nicht, ob meine Meinungen zu gebrauchen sind, aber ich werde mich trotzdem mal darin versuchen, deine Screens zu bewerten.
Und los geht's:
1. Screen:
Der Screen #1 gefällt mir sehr gut. Das Chipset wirkt in meinen Augen sehr gemütlich und wohltuend. Du hast aus den Chips ein wirklich schönes Haus gezaubert. Der Detailreichtum macht die Umgebung gleich noch lebhafter. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, aber ich hab' noch eine Frage: Warum brennt in dem Inn Licht und in dem andéren Haus nicht? Sind die Screen von anderen Tageszeiten?
2. Screen:
Auch beim 2. Screen ist alles wider sehr schön angelegt. Der einzige Fehler ist das von Sunny erwähnte fehlende Gras. Jedoch wirkt dieser Screen leerer. Ein oder zwei Dorfbewohner würden der Atmosphäre bestimmt nicht schaden und alles etwas lebendiger machen, weil der "Dorf-Abschnitt" durch den breiteren und weiter verteilten Weg doch etwas aus dem Ideal des anderen Teiles fällt. Aber das natürlich Geschmackssache.
3. Screen:
Es gibt von mir an diesem Waldstück nichts auszusetzen. Die doppelten (dreifachen) Baumumrisse machen alles schön voll und über die Details kann man nicht klagen.
Insgesamt:
Wenn du nun zu den Karten auch noch eine klasse Story verfasst, steht uns bestimmt bald ein tolles Spiel ins Haus.
Weiterhin viel Glück und Spaß beim Makern,...
Tai-fun![]()