![]()
Kein weiteres Komentar von mir dazu, bewertet einfach mal^^
Hab ich gerade fertig gemapt.![]()
![]()
Kein weiteres Komentar von mir dazu, bewertet einfach mal^^
Hab ich gerade fertig gemapt.![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
das männchen sieht ja voll niedlich aus![]()
ich find den screnn in ordnung,aber diese roten früchte (nehme an das sind äpfel) stechen hervor!
is aber in ordnung
c ya medea
Hui!
Ich sagte es ja schon im Screen-contest-thread:
Windward lässt grüssen. ^__^
Also der Style ist klar sehr ähnlich, aber mappen könnt ihr beide super! ^__^
Respekt und mach ja weiter so!
Achja zwei Sachen haben mich doch gestört:
Die Lufia Esche passt irgendwie nicht so prima da rein.''
Die Steine in der oberen Hälfte des Screens sehen nicht so klasse integiert in das chip aus, wei die anderen. Eher wie drauf gesetzte Eier, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. ^__^
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Die Screens sind wirklich wunderprächtig, jedoch gefiell mir der alte grafikstyl besser...![]()
--
Hallo erst einmal an alle!
Ich weiß ja nicht, ob meine Meinungen zu gebrauchen sind, aber ich werde mich trotzdem mal darin versuchen, deine Screens zu bewerten.
Und los geht's:
1. Screen:
Der Screen #1 gefällt mir sehr gut. Das Chipset wirkt in meinen Augen sehr gemütlich und wohltuend. Du hast aus den Chips ein wirklich schönes Haus gezaubert. Der Detailreichtum macht die Umgebung gleich noch lebhafter. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, aber ich hab' noch eine Frage: Warum brennt in dem Inn Licht und in dem andéren Haus nicht? Sind die Screen von anderen Tageszeiten?
2. Screen:
Auch beim 2. Screen ist alles wider sehr schön angelegt. Der einzige Fehler ist das von Sunny erwähnte fehlende Gras. Jedoch wirkt dieser Screen leerer. Ein oder zwei Dorfbewohner würden der Atmosphäre bestimmt nicht schaden und alles etwas lebendiger machen, weil der "Dorf-Abschnitt" durch den breiteren und weiter verteilten Weg doch etwas aus dem Ideal des anderen Teiles fällt. Aber das natürlich Geschmackssache.
3. Screen:
Es gibt von mir an diesem Waldstück nichts auszusetzen. Die doppelten (dreifachen) Baumumrisse machen alles schön voll und über die Details kann man nicht klagen.
Insgesamt:
Wenn du nun zu den Karten auch noch eine klasse Story verfasst, steht uns bestimmt bald ein tolles Spiel ins Haus.
Weiterhin viel Glück und Spaß beim Makern,...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
Ja, momentan nutze ich auch nur die Chipsets aus Windward, wir sich aber bald ändern. Muss noch etwas rippen usw.Zitat
Dann sieht das anders aus
Na ja, mein Maping ist etwas unlinialer
@Gruzli: Nicht gut o_O Hmmm... Lag das an den Charakteren? Oder an den Chipsets? ^^
@Medea: Puuure absicht XD
@Tai-fun:
1: Ja sind zu anderen TageszeitenBeim Inn fehlt nur der Nachteffekt, rausgenommen
2: Ja, ich hab noch nicht alle Events gesetzt, schließlich müssen die alle Ja was sinvolles sagenbzw. etwas was rückschluss auf die Stimmung etc. gibt
Außerdem dauert es etwas die facesets für alle Zu machen
3: thx. für die gute Wertung
@Insgesamt: Die Story hab isch schon, die ist irgendwo auf der 3-4 Seite dieses Forums verschwunden
Cya
Flint...![]()
Hmm.. also Chubby Chars kann ich eh nicht so gut leiden, daher leigts wohl an den chars.. ^^" und das neue Chipset ist wunderschön, nur mochte ich den alten 'SoM-Stil' besser. Aber was solls.![]()
--
3. Screen:
Der Gecko ist niedlich!![]()
Mit den Waldbewohnern ist eine Gute Idee!! Kaum einer hat in seine Spiele andere Tiere eingebaut als Vögel und Schmetterlinge (!)
Die Steine passen echt nicht da sie gleich aussehen. und so nah beieinander...
Die Äpfel sehen -wie in den anderen Screens- gut aus nur hier sind keine runtergefallen.
Wenn du die heruntergefallenen Äpfel einen Rotton dunkler machen würdest dann säh das denke ich noch besser aus! probier das mal bitte aus und sag mir das resultat!!![]()
Die Äpfel bleiben, ich muss noch das Chipset fertig editieren. ich bin Perfektionist. Das dauert XD
Na ja, wenn ich die Äpfel dunkler machen würde ähe das im gegensatz zu den anderen Maps etwas behackt aus. aber ich probier es mal, wenn es mir gefällt mach ich das eh bei allen :höh:
Ja probiers mal kannst ja das neue bild hier rein posten! 8)
Ich meine ja nur die Äpfel die runter gefallen sind dunkler machen!
Ja muss du ja dann bei allen runtergefallenen Äpfeln machen ^^
guck am besten wies aussieht...
An und für sich sind ist der neue Screen echt schön,auch wenn alles sehr nach Windwards aussieht,aber da das akaik eh gecancelt ist,macht das ja nich soo viel ^__^
Allerdings verlässt du dich bei deinen Maps zu sehr auf das Upperchipset,was mich irgendwie stört,ich mein,wenn man auf deinen Screens das Upper Chipset ausblenden würd,dann wär auf der Map fast garnix mehr...
Klar,das Upperchipset sticht meistens zuerst ins auge,aber ohne eine interessante Struktur im Lowerchipset wirds imho schnell langweilig nen Screen anzusehen...
Deswegen gäbs von mir nur 4 von 5 punkten...
Aber scheinbar bin ich ja der einzige dens stört ^__^
Edit: Upper und lowerchipset nehm ich jetzt nich wörtlich,ich kenn ja dein Chipset nich,im allgemeinen mein ich damit Objekte und Bodentextur)
Sehen alle beide spitze aus, ich habe nichts zu meckern außer halt das es sehr nach Windward aussieht.
Ich weiß wovon die rede ist XD
An dem Lowerset arbeite ich noch, bisher besteht es nur aus zwei Texturen, und ich weiß ehrlichgesagt nicht woraus die grastextur etc. ist ^^°
Deshalb erstell ich momentan texturen etc.
unter anderem neue Grastexturen usw.
Bewertung:
Laub über Laub- sher schön nur passt das alles nicht richtig zur Umgebung. Die Baumkronen an den Rändern sagen "Wald" die Bäume und der Weg aber "Waldweg". Hinzu kommt, dass die Blümchen, die warscheinlich PNC's sind auch nicht passen, eil sie für dieses Set etwas zu hell sind. Aber die Schmetterlinge gefallen mir. Solche umherflatternde Biester wirken immer gut.
Aus Tales of Phantasia ^__^Zitat
Übrigens ist fast das ganze Chip aus ToP,ausser dem einen Busch,der is aus Treasure Hunter G...Sind auch noch ein paar objekte dabei,die ich nich richtig zuordnen kann...aber haupsächlich isses ToP![]()
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Die Blumen sollten auf jeden fall sobleiben, denn sonst fällt jeglicher Kontrast aus dem Screen. Dann wirkt es ein tönig und fad. Ich finde man sieht es schon ziemlich deutlich an dem Treasure Hunter Busch, der so ediert wurde, adss er komplett untergeht. Wenn er die Pflanzen ein klein wenig ediert könnte es aber in der Tat ganz gut aussehn, aber er sollte wenn darauf achten, dass der Kontrast, der bisher besteht, nicht verloren geht.Zitat
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Geändert von Tao-Z (11.07.2003 um 01:35 Uhr)
o_O
@Timmy: thx, ich werd mal nachsehen was ich finde.
@Miku: Das bleibt alles so wie es ist, das Chipset war so, maping ist aus Windwars abgeschaut, da sah es gut aus also wird es unter den umständen auch gut ausschauen ^^°
@TaoZ: Treasure Hunterbusch? *such* ah da, *werkel* XD![]()
Meinet wegen aber ich möchte noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, der diese und andere Maps noch ein bisschen verschönern soll:
Lichtreflexe oder Sonnenstrahlen. Bei einem Wald wirken sie dann, als kähmen sie aus den Durchgängen des Laubes, der über dem Wald hängt.
Argh,solang es nicht diese gelben Lichtstrahlen aus VD2 sind,solls mir recht sein :/
Noch besser fänd ich allerdings Baumschatten...