Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Konsolen HASS Container #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mal ganz abgesehen davon das dich keiner Zwingt dich mit dieser seelischen belastung von einer abart eines Forums auseinander zu setzten.

Reale, some peoples Children.
    Nach intensivem Überlegen bezüglich deiner Worte dachte ich ... das ich mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt habe .

Wenn ich sage das etwas ... aussieht , dann meine ich immer das Erscheinungsbild dieser Sache . Ein gewisser Wert , der sich aus den Leuten , die mit dieser Sache zu tun haben ergibt ist hier nicht mit einbezogen .
    Ich war schon ziemlich lange im Squarenet-Forum (schon als es noch Final Fantasy Otaku hieß) , habe jedoch nicht meine alten Daten rübergerettet , zumal ich Seso's Beispiel des Neuanfangs folgen wollte und fühle mich daher ein wenig mit der Gemeinschaft verbunden .
    Ich finde unverändert , dass das Forum nicht gerade gut aussieht , was ebenso unverändert das Erscheinungsbild angeht .

Das Positive an der Sache war , dass ich so wieder an den Nickname Cifer-Almasy gekommen bin ... der Name unter dem ich damals angefangen hatte , noch dazu mit dem selben Avatar .

Das alte Forum hatte allerdings Charme (auch wenn's des öfteren komplett zusammengebrochen ist) , ein Design , das im Detail schön war (ich erinner mich , wie ich mich über das Weihnachts-Design gefreut habe) und all das ist einem roten Standard-Forum gewichen , das lediglich ein Bild von Uno als Erinnerung an dass , was mich zum alten Forum geführt hatte ... Final Fantasy ... beinhaltet .

Ich hoffe das ändern des Designs geht recht schnell von der Bühne ... ich werd schon wieder aggressiv .

[EDIT] @ Dark-Kamui : Stimmt , aber das sieht so kaputt aus (fragt mich nicht warum ...) . Zudem bin ich ja auch oft hier im Konsolenforum ... und da vermisse ich nunmal das alte Design . Es war eben ein Guss früher , jetzt sind meine Lieblingsforen zerstückelt (als hätte ich keine anderen Probleme ) .
    Schluss ! Aus ! Ende ! ... ich denk nich mehr drüber nach und äußere auch keine Kritik mehr .
    Ich komm so schon beknackt genug rüber , da brauch ich nicht auch noch andere an solchem Unsinn wie meinen persönlichen Gefühlen gegenüber einem Forum teilhaben lassen .

Geändert von Cifer-Almasy (28.01.2003 um 05:02 Uhr)