Nun gut ...
... ich hasse das neue Forum (passt doch super in einen ''Konsolen Hass-Container'') , weil es so grottensch..sse aussieht , das mir echt das K..zen kommen könnte (nicht mal den Smilie der das symbolisiert gibt es hier
) .
Meine Meinung :
Mein inneres Gefühl :![]()
Das ist meine Art demjenigen der das verbrochen hat zu danken :
Ich hoffe ich werde nicht sofort gebannt ...und frage mich wer's denn nun verbrochen hat ...
Was mich rund um Konsolen ärgert sind all diese Banausen , die 'Reiselied : Ephemeral Fantasia' einst verrissen haben ... für mich einfach unverständlich und der verfluchte Grund dafür , das ich erst jetzt in den Genuss dieses genialen Spiels komme .
Mich ärgert , das sämtliche Konsolenspiele immer erst so spät nach Europa kommen (wenn überhaupt) und dann in schlechterer Qualität als in Japan und den USA . Das gilt vor allem für sämtliche Rollenspiele des Kalibers Final Fantasy XI , Xenosaga , Suikoden 3 ... und außerhalb der RPG-Abteilung auch für DOAX .
Ich hasse all diese kleinen Spacken , die andauernd denken sie könnten mich bei DOA3 schlagen , die ich dann jedoch mit kaputtem Controller besiege ohne getroffen zu werden .
Ich hasse es , das meine Saitek-Controller immer nach ein paar Monaten den Geist aufgeben .
![]()
$
$motz
Übrigens soll die Farbe Rot Aggressionssteigernd wirken ... @ denjenigen der für den Forumwechsel verantwortlich ist .