Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Konsolen HASS Container #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    So, ich weiss jetzt nicht ganz genau ob man sich hier auch über Händelr aufregen darf aber da es doch was mit Spielen zu tun hat denke ich mache ich das jetzt einfach mal!

Ich wollte Gestern mal wieder eine DVD kaufen, doch da ich auf nem Dorf wohne ist das nicht so einfach. Normalerweise kaufe ich meine Sahcen ja meist bei Media Markt. Meiner Ansicht nach gute Preise, freundliche Bedienung und für einen Händler der sich nicht ausschließlich auf Spiele etc. konzentriert eine erstaunlich gute Auswahl. Nur, wie gesagt ich wohne auf dem Land, hatte meine Mutter Gestern keine so große Lust nur dafür so weit zu fahren (immerhin 40km auf Straßen auf denen man nicht wirklich schnell fahren darf xD).
    So war die einzige Alternative Mega Company(!) das um einiges näher ist.
    Ok, ich mochte den laden zwar noch nie aber wie gesagt, zur Not muss eben er hinhalten.
    Erstmal habe ich mich ne viertel Stunde tot gesucht bis ich mich entschloss einen der wirklich überaus unfreundlichen und geschult inkompetenten Verkäufer zu fragen ob sie denn noch ein Exemplar da hätten.
    Ich stelle mich also an den Thresen bei dem man nie weiss WO man sich denn hinstellen soll weil davor alles Mögliche rumsteht, und warte.
    Kurze Zeit später kommt ein verkäufer mit einem leider etwas Ahungslosen Kunden im Schlepptau an und guckt etwas in ihrer anscheinend perfekt informierten Datenbank an Wahrenbeständen nach.
    Aus dem Gespräch zwischen den beiden war zu entnehmen das der allem Anschein nach etwa 14 jährige Kunde das GTA: Doppelpack für die XBox suchte. Also schaut der Verkäufer nach und teilt im schließlich mit das es dieses noch garnicht giebt(!) °__°. Ok, meinetwegen, ist das hier auf'm Land eben noch nicht erschienen xD. Dann komme ich an die Reihe und frage ob sie den Film denn noch hätten. Er guckt wie immer nach und sagt mir das noch welche in ihrer abartig schlechten und unübersichtlich sortierten DVD sektion die ich ja vorher schon eine halbe Ewigkeit durchsucht hatte zu finden sein würden guckt eine Reihe durch und sagt mir dann das ich hier einmal suchen soll und wenn da nichts ist, dann ist da eben nichts mehr O__O.
    Und DANACH hätte ich den Laden anzünden, in die Luft jagen und jeden einzelnen dieser verdammten Verkäufer erschießnen können.
    Zu allem Überfluss enddeckte ich dann voller freude Legacy of Kain: Difiance für den PC zusammen mit Blood Omen 2 und Soul Reaver 2 hinter dem Thresen und fragte ob diese denn auch zu kaufen seien und was sagt er mir? Das diese 3 die da lagen die einzigen seien die sie momentan da haben und sie auch schon vorbestellt sind! Und demnächst(!) müsste wieder eine Lieferung kommen....

So, ich geh mich mit dem laden in die Luftsprengen....

Tschüß!

Geändert von Merlin (10.02.2004 um 20:05 Uhr)