Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi
@kite

ein guter rat, teste nächstesmal die spiele die du dir kaufen willst.
btw. vielleicht kannst du das spiel noch umtauschen, anscheinend ist es noch neu. zumindest glaube ich nicht das du es lange behalten wirst so schön wie du es beschreibst
Na, ich behalte es schon. Da eben sprach größtenteils der Frust aus mir.
Das Spiel hat trotz seiner Määngel schon seine spassigen Momente. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Junta
^-^ Ach ja...die allseits bekannte und beliebte SONIC Rennautomatik, welche auch schon in den Sonic Adventure Teilen verwendung fand...(dort gab's auch einige kleinere Macken, was dies anbelangte...ich frag mich, warum SEGA die Spiele immer durch solche eigendlich unnötigen und vermeidbaren Feheler versaut...)
Bei den Sonic Adventure Spielen war es im Vergleich noch harmlos.
Dieses Spiel hier hat da stellenweise so große Macken, dass es schon nicht mehr witzig ist. Das kann man nur noch als schlampig bezeichnen.

Zitat Zitat
P.S.: Nur das mit dem Controller gegen die Wand solltest du mal sein lassen (zuegt von wenig selbstbeherrschung...). Dann lieber mal vor Wuir einfach die Konsole ausschalten, sich ein Kissen schnappen und reinschreien...danach fühlt man sich viel bersser (und man ärgert sich nicht auch noch über einen defekten Controller ^-^)
Das das nicht besonders klug war, ist mir auch klar. Aber in so einem Moment denk ich nun wirklich nicht nach, was ich da tue. ^^"
Der Controller funktioniert zum Glück noch. Hab ihn neu kalibriert, dann war wieder alles in Ordnung. *phew*

Ich könnt mir übrigens selbst hinten rein treten. Die Emerald Level waren total billig. -.-"
Mir hätte nur mal eine sagen müssen, dass ich B gedrückt halten muss beim boosten und nicht wie ein Irrer auf den Pad rumhämmern darf.
Hab jetzt alle Emeralds und das Spiel komplett durch, bis auf die A Ränge. (der Endkampf war übrigens wieder mal verdammt geil aufgezogen)
Mein Frust ist verflogen und ich hab das Spiel wieder lieb. (im Moment zumindest...)