Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Kite
*rein komm*
*tief luft hol*
RRRAAAAAAHHHHHHHH!!!! VERFLUCHTE KA**E NOCHMAL! DIESES MIESE, GOTTVERDAMMTE, ELENDE DRECKSSPIEL!! OH WIE SEHR ICH ES HASSE!!!
SOLL DIE ENTWICKLER DOCH ALLESAMT DER BLITZ TREFFEN!
Ich kann mic nicht erinnern, wann mich ein Spiel zuletzt so sehr zur Weißglut getrieben hat wie Sonic Heroes. 
Physik? Pah, wofür denn?
Gute Kameraführung? Was ist das?
Steuerung? Überflüssig, die Charaktere machen die meiste Zeit doch eh was sie wollen.
Ich hab mich jetzt durch alle 4 Szenarien durchgekämpft und muss die Chaos Emeralds sammeln.
Wäre an sich kein großes Problem, wenn die Charaktere sich nicht andauern verselbstständigen würden.
Ich mein, was soll der Scheiss? Ich drück nach Links, Sonic läuft rechts die Röhre hoch und elegant an sämtlichen Power-Ups vorbei. Und da kann man echt drücken was man will, der bewegt sich keinen Milimeter, ausser wenn ich anhalte... aber dann hab ich ohnehin schon verschi**en.
Jetzt hab ich auch noch vor lauter Wut meinen Controller gegen die Wand gefetzt, seit dem hat der auch 'ne Macke. Großartig! 
...
ROFL! 
Ich glaube das hat mich doch davon überzeugt das Game früher zu kaufen, als ich eigentlich vor hatte.
Scheint ja genial zu sein.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.