Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Konsolen HASS Container #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kein bashing von mir jetzt gerade, sondern eher ein Aufruf zu einer Schweigeminute für die Totgeburt die die neue Konsole von Infinitum Labs sein wird.^^

Ich weiß nciht was sie sich dabei denken, aber der Penny Arcade Strip lässt woll auf zu hohen Kaffe-Konsum in vebindung mit allen Halluzinogen wirkenden Stoffen die die Menschliche Zivilization kennt zurückzuführen ist.

Das Teil kann doch nix werden. Da war der Virtual Boy sogar vielversprechender.
    Ich persönlich halte das für einen gut gemachten Fake. Hab mir die Seite angesehen, und alle Infos sind viel zu vage. Nirgendwo wird gesagt, mit welchen Firmen die zusammenarbeiten oder welche Spiele verfügbar sein werden, technische Daten gibt's auch keine.
    Ende Februar soll das Teil ja enthüllt werden , dann dürfte sich zeigen, ob es wirklich existiert.
    Wenn dem so sein sollte (was mich überraschen würde) halte ich es ebenfalls für eine Totgeburt; jetzt noch in den Konsolenkampf einzusteigen ist quasi Selbstverstümmelung. Man braucht schon verdammt viel Geld (so wie Microsoft), um da noch eine Chance zu haben.

Mal wieder ein genialer Strip von den PA-Jungs, BTW.
    Wobei der heutige auch klasse ist.

Geändert von Laughlyn (25.01.2003 um 04:37 Uhr)