Sodele dann will ich malZitat
Was is denn an einem Online Titel so schlimm, hm? Ich warte lieber geduldig auf mehrere Qualitativ hochwertige spiel als sone schnell zusammengekloppten und schnelllebigen "Minispielchien". Sitz an PSO schon c.a. 350 Stunden und es macht immanoch spaß(wenn man Dreamcast mitrechent wärns dann 700...). Die 9 Eusen gehen nicht an Nintendo sondern an SEGA für die Serververwaltung und sonstiges (Zudem kostet bei PSO wenigstens das erstellen eines Chars kein Geld).
PSO war auf DC nicht günstiger, man hatte nur den Vorteil, dass das Modem vom kauf an schon im Dreamcast war. Hab mir PSO+Modem+Powerboard (60?+50?+30?)geholt und es hat sich gelohnt. So ein Online RPG(vorallem mit diesem flair) findet man kein zweites Mal. Sony kriegts ja noch nicht mal gebacken ein Modem, für Leute die nicht wat weiß ich für DSL rauswerfen, aufn EU Markt zu bringen! Komm mir jez nich mit "Denn würden die Games aber ruckeln." *errrg* FALSCH. Bei dem V90 des GC läuft's sogar bei größtem Tumult auf dem Schlachtfeld noch alles 1A rund!
Jez kommt noch mein liebstes gemeckere zur (Wi)XBOX.
Zum einen Kauf ich mir lieber nen PC als dat ding. Beim PC is (zum Glück) nur das OS von M$. Würd sofort auf was anderes umsteigen, wenns ohne Komplikationen möglich wär. Aber NOEEEEEEEEE. Unser obergeldgeile SACK Mr. (ichwagsnichtauszusprechen) muss ja alle anderen Firmen absegen, nur damit sein achsotolles OS das einzige ist und es gekauft werden MUSS weil alle dafür entwickeln. Und da meister *hurrg* ja kein geld von mir bekommen soll kauf ich auch nichts von seiner MAH Firma. Bastaendeaus.