Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Konsolen HASS Container #2

Also, was mich total aufregt, ist, dass in Japan die ganzen guten Spiele immer ein paar Monate früher rauskommen als in Europa!!! Das kotzt mich an! ARGHHH! Ein Beispiel:
    Pokémon, in Japan schon seit 1995, hier in Europa erst 1999!!! (Oder wars 1998??? ARGHHHH!!!!!!)

Grüße

Minoko Mitsayu

Ich hasse FFX-2 und Kingdom Hearts, dieser scheiß Mainstream! Blöde Scheiße!!!

Bitte SquareEnix macht niemals wieder ein FF-Nachfolger!

Ich reg mich schon seit 2 Wochen ´über Zelda:TWW auf!
    Was soll dieses blöde TriForce gesuche?
    Das ödet dermaßen...!

@akira :
    lol ich weiss, es musste aber mal wieder sein ^^ . Und außerdem heisst doch der thread _ Konsolen HASS Container , also kann man sawas schonmal posten .

R-Craven: Stimmt, MMORPGs werden etwas kosten, ist mir aber nicht neu, weil das beim PC nicht anders ist ( Star Wars Galaxies...).

@topic:
    Ich muss Auron vollkommen zustimmen. Denn das regt mich auf der PS2 richtig auf, da haben wir mal Top-Spiele, dann kommen sie so raus. Pal-Balken usw. Was halten die Entwickler eigendlich von uns? Dumm sind wir nicht, dass wir jeden verschlampten mist kaufen. Ich kenne kein GC Spiel und kein Xbox Spiel, dass eine schlchte PAL-Anpassung erhalten. Da hat ja fast jedes Spiel einen 60Hz modus.

Mich nervt, dass man schon ewig bevor das Spiel erschein schon in den Magazinen darüber lesen kann. Da wird man richtig heiß auf ein Spiel gemacht und dann muss man noch 1 1/2 Jahre warten. Sind die bescheuert so etwas mit mir zu machen?

Zum Beispiel lese ich schon von Final fantasy XII obwohl noch nicht mal Final Fantasy X in Deutschland raus war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    Zum Beispiel lese ich schon von Final fantasy XII obwohl noch nicht mal Final Fantasy X in Deutschland raus war.
    Ja dieses Thema ist echt leidig und man kann es scheinbar nicht vermeiden. Das trifft aber dummerweide auf alle Konsolen zu. FFX ist da schon fast ein extrembespiel, da es erstmal 1 Jahr gebraucht hat um hierherzukommen und dann noch nie miese Anpassung. Der GC ist leider auch nicht anders, bis Zelda hier rauskam hats auch gedauert. Xbox kann da noch leich punkten. Halo2 wird z.B überall gleichzeitig rauskommen, ist aber imo eine der vielen Ausnahmen.

Zitat Zitat
    ich kann nicht anders aber es muss sein. Also ich hab seit kurzer Zeit das Online packet für die PS2, das rult natürlich. So jetzt hab ich mich mal über die anderen Online packete schlau gemacht. Jetzt Vash kommts wieder Nintendos Onlinepacket ist doch glatt zum Kotzen ein dummes Spiel, dann kostet das Packet noch 100 Euro und man zahlt monatlich 10 Euro für Nintendo, lachhaft Sony verlangt keine Gebühren, das Packet kostet 60 Euro ( mit Twisted Metal). So geil. So noch eine Sache. Alle meinen Halo würde ein tolles Spiel sein. Seit ihr denn alle besoffen? DDas spiel ist doch unter aller kanone >_< . Kill Zone wird euch allen zeigen, wie man es richtig macht ^^ lol , das musste einfach wieder sein.
    Sodele dann will ich mal
    Was is denn an einem Online Titel so schlimm, hm? Ich warte lieber geduldig auf mehrere Qualitativ hochwertige spiel als sone schnell zusammengekloppten und schnelllebigen "Minispielchien". Sitz an PSO schon c.a. 350 Stunden und es macht immanoch spaß(wenn man Dreamcast mitrechent wärns dann 700...). Die 9 Eusen gehen nicht an Nintendo sondern an SEGA für die Serververwaltung und sonstiges (Zudem kostet bei PSO wenigstens das erstellen eines Chars kein Geld).
    PSO war auf DC nicht günstiger, man hatte nur den Vorteil, dass das Modem vom kauf an schon im Dreamcast war. Hab mir PSO+Modem+Powerboard (60?+50?+30?)geholt und es hat sich gelohnt. So ein Online RPG(vorallem mit diesem flair) findet man kein zweites Mal. Sony kriegts ja noch nicht mal gebacken ein Modem, für Leute die nicht wat weiß ich für DSL rauswerfen, aufn EU Markt zu bringen! Komm mir jez nich mit "Denn würden die Games aber ruckeln." *errrg* FALSCH. Bei dem V90 des GC läuft's sogar bei größtem Tumult auf dem Schlachtfeld noch alles 1A rund!

Jez kommt noch mein liebstes gemeckere zur (Wi)XBOX.
    Zum einen Kauf ich mir lieber nen PC als dat ding. Beim PC is (zum Glück) nur das OS von M$. Würd sofort auf was anderes umsteigen, wenns ohne Komplikationen möglich wär. Aber NOEEEEEEEEE. Unser obergeldgeile SACK Mr. (ichwagsnichtauszusprechen) muss ja alle anderen Firmen absegen, nur damit sein achsotolles OS das einzige ist und es gekauft werden MUSS weil alle dafür entwickeln. Und da meister *hurrg* ja kein geld von mir bekommen soll kauf ich auch nichts von seiner MAH Firma. Bastaendeaus.

Geändert von Junta (08.07.2003 um 00:54 Uhr)

Langsam fängt mein gelieber Cube an mich ANZUKOTZEN!!! Ich hab mich so auf Zelda gefreut und dann ist es so ein mieses scheiss Krüppel Spiel!!! Das Game ist so langweilig, und Cel Shading steht mir bis hier *auf Stirn deut* !!!! Und dann kommt die Tage nicht mal ein einziges gutes Cubespiel raus, vielleicht Splinter Cell, aber der Rest ist scheisse! Mal sehn wie Mario Kart wird....

Über die miesen PS2-PAL-Anpassungen wurde schon geflamt, und an der Xbox ist einfach alles scheisse^^

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/01017.html

Wenn ich diese Screenshots schon wieder sehe kriege ich das kotzen... die PS2 wird technisch von manchen Entwicklern als so eine Müllhalde dargestellt... diese dahingeschluderten Umsetzungen nur weil es auf der PS2 jeder kauft.. bäh.. das ist so eklig...

genauso eklig wie die Grandia II Umsetzung oder Code Veronica... bäh bäh.. schmutz...

wer sowas kauft...

Da fragt man sich wirklich, was in Ubi Soft gefahren ist...
    In letzter Zeit kamen von ihnen eigentlich nur Spitzentitel wie PoP und BG&E. Auch die Splinter Cell-umsetzung war gut.
    Anscheinend lernen manche Entwickler nie, dass man Spiele nicht schlamoig konveriert, nur weil sie jeder Kauft.
    Naja, vielleicht wird's ja doch noch was. Man weiß ja nie.

Ich hasse BG&E
    Es könnte der Zeld-Killer werden, aber was ist?
    14:00 h und dann kommt der abspann!
    Absolut mies!!!
    Also gibt man für 2 Tage Dauerzocken 47.99? aus?
    Jetzt darf ich wieder 5 Monate Sparen bis ich mir ein Game kaufen kann (mein Taschengeld beträgt 10? im Monat )
    Ja und hassen tu ich das gotverdammte, miese, **********
    FFX-2
    Ich hab nun so schlechte Laune das ich diesen Post damit beende!

*hust* es wäre ganz praktisch sich vorher über die Spiele sich zu informieren

ich selber hätte dir zu Ff Tactics Advance geraten...
    massig Spielzeit;9

ach ja zum Topic: jaja ich öchte mir auch ma nen Frust rausschreien(kommt auch mal vor)

nun tja:

GALG: Wann kommt PoP auf dem game Cube...

und warum lässt sich nintendo immer solche Perlen entgehen ;_;

*seufz*
    hab mich seit dem Gb Teil so auf einen neuen Teil gefreut, und dann kommt es vorerst nur auf ner anderen Konsole raus ;_;

Richtig mies...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    [B PoP und BG&E[/B]
    Sorry mal kurz, was für Spiele sind das?

So, es wurde schon von meinem Vorredner genannt und deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal was zu meiner persönlichen Enttäuschung des Jahres:

Final Fantasy X-2

Sorry, Square Enix, aber musste das wirklich sein? Ich habe vor einiger Zeit meine US Version durchgespielt und ich muss zugeben, dass ich bisher bei keinem anderen Final Fantasy so sehr gehofft habe, das Spiel endlich durchzuhaben. Denn der Begriff "Story" ist IMO überhaupt nicht in dem Game vorhanden. So wird dem Gamer eine total weit dahergeholte und mit Löchern gespickte "Story" hingeschmissen, dass es mich nur so kratzt.

Im Gameplay ist es nicht viel anders. Die Kämpfe empfand ich mehr als Krampf als Kampf. Das ATB System wurde ja wiedergeholt. Aber was man aus good-old ATB gemacht hat, kotzt mich dermaßen an! So schnelle und unübersichtliche Battles gab's noch in keinem Final Fantasy. Hinzu kommen noch die nervigen Slow-Downs, während irgendwelcher Combo und Chain Attacks. Manomann, das die Engine bereits vier Jahre auf dem virtuellen Buckel hat, ist mir ja klar, aber dass man dann die betagte Engine noch durch sowas belasten muss.....hab ich schon die "möchtergern" Echtzeitschatten erwähnt? So eine Blamage hab ich noch nie gesehen. Ein Haufen Pixels schlittert über den virtuellen Boden. Sehr schön!

Vom Sound wollen wir garnicht reden. So ist die US Version durch die total verhunzten Umsetzungen von "real emotion" und "1000 no kotoba", soundtechnisch ein Griff ins Klo. Und auch das ewige klischeehafte Herumgekiechere und Herumgekreische weiß tatsächlich auf des Spielers Nerven zu gehen. Mit vollem Erfolg! Und wer gedacht hat, dass man das Spiel nur normal durchzuspielen braucht und seine "Fragen" aus FFX beantwortet kriegt, der liegt verdammt falsch. So muss man sich sein schönes Ende quasi freispielen. Tja, so kümmert man sich also um seine Fans. Bezahlen Unmengen an Kohle und kaufen das Game auch noch und dann muss man sich noch alles freispielen.

Einzig positiv: FFX-2 enthält die für mich bewegenste FMV der FF-Geschichte (jedenfalls auf emotionaler Basis). Aber das beeinträchtigt meine Meinung überhaupt nicht. Ich bin sehr enttäuscht.

Sorry Square Enix, but this ain't no Final Fantasy.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Bahamut2

Einiges was du schreibst, kann ich verstehen. Anderes wiederum nicht.
    Zu sagen das Spiel habe keine Story finde ich doch etwas schwach, den immerhin erfährt man, wie es dazu kam, das Sin geboren wurde und was sonst noch 2 Jahre zuvor in FF X passierte.
    Weit dahergeholt ist die Story daher überhaupt nicht, sondern wurde IMO die Story aus FF X gut weitererzählt.
    btw. merkt man das du die japanische Version nicht kennst (denke ich mal), da dort der Girlie-Style um einiges offensichtlicher war.
    Das Kampfsystem an sich finde ich auch recht gut gelungen, auch wenn es ab und an etwas chaotisch ist.
    Dann zu den Lieder "Real Emotion" und "1000 no kotoba".
    Real Emotion war in der japanischen Version wirklich genial, das muss ich zugeben, doch hat mich 1000 no kotoba dort total gelangweilt. In der US Version ist es genau anders rum. Real Emotion gefällt mir nicht so gut wie das Original, aber 1000 Words ist IMO um einiges besser als das Original. Zusammen mit dem Video ist es einfach traumhaft.

Wirklich komisch finde ich aber das du dich darüber beschwerst, das du dir alles freispielen musst. Was soll das den für ein Argument sein? Wenn ich schon Geld für ein Game ausgebe, dann will ich auch genug daran zu spielen haben und nicht alles auf dem Tisch serviert bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Sorry mal kurz, was für Spiele sind das?
    Kurze Frage, kurze Antwort:

PoP = Prince of Persia
    BG&E = Beyond Good & Evil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Bahamut2

Einiges was du schreibst, kann ich verstehen. Anderes wiederum nicht.
    Zu sagen das Spiel habe keine Story finde ich doch etwas schwach, den immerhin erfährt man, wie es dazu kam, das Sin geboren wurde und was sonst noch 2 Jahre zuvor in FF X passierte.
    Weit dahergeholt ist die Story daher überhaupt nicht, sondern wurde IMO die Story aus FF X gut weitererzählt.
    btw. merkt man das du die japanische Version nicht kennst (denke ich mal), da dort der Girlie-Style um einiges offensichtlicher war.
    Das Kampfsystem an sich finde ich auch recht gut gelungen, auch wenn es ab und an etwas chaotisch ist.
    Dann zu den Lieder "Real Emotion" und "1000 no kotoba".
    Real Emotion war in der japanischen Version wirklich genial, das muss ich zugeben, doch hat mich 1000 no kotoba dort total gelangweilt. In der US Version ist es genau anders rum. Real Emotion gefällt mir nicht so gut wie das Original, aber 1000 Words ist IMO um einiges besser als das Original. Zusammen mit dem Video ist es einfach traumhaft.

Wirklich komisch finde ich aber das du dich darüber beschwerst, das du dir alles freispielen musst. Was soll das den für ein Argument sein? Wenn ich schon Geld für ein Game ausgebe, dann will ich auch genug daran zu spielen haben und nicht alles auf dem Tisch serviert bekommen.
    Weißt du was ich schwach finde? Ins Spiel zu starten und mit irgendwelchen Missionen anzufangen, wo ich mich gefragt habe: "ähm....Zusammenhang?"..

Ganz egal wie man das auffässt, ich habe Final Fantasy X eigentlich sehr gemocht, doch wenn man sich dazu entschließt ein Sequel zu entwickeln, dann sollte man meiner Ansicht nach vielleicht auch mal überlegen, was man in ein Spiel hereinwirft. So wurden doch Fans wie ich und du, von Tokyo Game Show Trailern in einen komplett anderes Bild eingeweiht. Man sah Tidus und Yuna....tja, dass die gleiche Szene im Spiel zwar auftaucht, nur "anders" (du weißt warum ich es hier nicht erläuter, es wäre Spoiler), ist ziemlich arm. Kurz gesagt: Wer denkt, dass es in diesem Game um Tidus und Yuna geht, der irrt. Und ich DAS finde ich Schwach. Denn gerade dieser Punkt, war mir beim Kauf wichtig. Zu erfahren was nun passiert ist etc. Das es diverse Aufklärungen mit Sin usw. gibt, wage ich gar nicht zu bestreiten. Aber weißt du, ich hab's mit so einfach nicht vorgestellt. Ich wollte ein "direct sequel", das meinen Wunsch erfüllt, dass DAS (du weißt was) auch wirklich geklärt wird und gut erzählt wird. Aber stattdessen lieber eine ähnliche Geschichte von "anderen personen" zu erzählen und alles in den Hintergund zu rücken.........DAS finde ich schwach.

Ich kann mich damit nicht anfreunden. Klar, das Game hat seinen spaßigen Stellen gehabt, aber das reicht mir noch lange nicht zu einem vollwertigen Final Fantasy....

Man darf sich doch auch über Spiele aufregen oder?
    -Da hätte ich auch gleich was:

-Final Fantasy X-
    I HATE THE MOTHERF****IN` "FLASHBALL"

dt.:

ICH HASSE DIESES SCH*** "BLITZBALL"

man Spielt da überhaupt nicht selbst alles macht der Computer, nur WENN (!) ich mal den Ball bekomme kommen die Gegner und nieten mich um... Bin ich wirklich SO schlecht oder ist es bei euch genauso?
    Ach ja das habe ich vergessen:
    "Blitzball" hat eine sch*** Kamera...

So...genug drüber aufgeregt...

yours Mr.Tea

F*** N64! ich hab das teil echt gehasst XD ich finde, da hat nintendo echt nen schwachsinn erfunden, aber gottseidank haben sie es mit dem GC wieder ausgeglichen =) XBOX, naja, ich kann mich nicht wirklich mit dem Ding anfreunden, der controller ist viel zu massiv aber dafür sind die analog-sticks perfekt konfiguriert!

darf man jetzt auch über games dampf ablassen?? naja, ich tus mal >.<
    US ist doch wirklich eins der blödsinnigsten games das jemals erfunden wurd..... no story but too much cheating XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut2
    ..., aber das reicht mir noch lange nicht zu einem vollwertigen Final Fantasy....
    Das würde mich aber nun wirklich interessieren, wie du ein "vollwertiges" Final Fantasy definierst. Für mich ist es ein FF wie jedes andere auch, auch wenn es "nur" ein Nachfolger ist. FF bleibt FF.

So wie sie es gemacht haben, finde ich es eigentlich ganz i.O.

@Mr. Tea

Schmeiß dein Team raus und hol' dir ein paar andere gute Spieler.
    btw. sowas wie "Flashball" gibt es nicht. Es heißt in jeder Version Blitzball!