ich hasse die xbox, weil wenn soul calibur 2 kommt die xboxler spawn spielen können und ich auf meiner ps2 nur den öden heihachi.
ich hasse die xbox, weil wenn soul calibur 2 kommt die xboxler spawn spielen können und ich auf meiner ps2 nur den öden heihachi.
Mir gefaehlt Spawn nicht mal so toll, aber die ps2 version hat den einfallslosten chara....Zitat
Ich werde die GC version haben und schoen mit Link spielen![]()
aber jenem das seine![]()
Wut ablassen? Genau der Thread, den ich jetzt brauche...!Zitat
DIESES VERFLUCHTE SPACE CHANNEL 5 TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN!!![]()
Ich glaube, ich war noch nie in einem Spiel so derart schlecht.
Jetzt häng ich schon den ganzen Tag an dem zweiten Engegner und schaffe es einfach nicht im Rhytmus zu bleiben. Wie zur Hölle stellen die sich das den vor, wenn zwischen den Befehlen ewig lange Pausen gemacht werden...und dann soll ich auf den Punkt genau das Kommando eingeben. Das ist pervers!!
Ich sags euch: Dieses Spiel hat der Teufel gemacht! -.-"
ARGH, ich verfluche mein schlechtes Rhytmusgefühl!![]()
Zu der Soul Calibur Sache:
Also, ich spiele auch lieber mit Link.^^ Spawn ist imho der einfallsloseste Charakter. Ich meine, wenn man schon auf eine Comicfigur zurückgreifen muss, weil man selbst keine eigenen brauchbare Charaktere hat...![]()
rofl... ja man muss schon etwas rythmusgefühl für space channel 5 mitbringen!.. aber manchmal ist es auch unfair.. extrem selten!... ich habs durchgespielt.. und Kenji schonmal dabei zugesehen.. es ist also schaffbar!![]()
--
Vielleicht nutzt es bei Space Channel 5 ja etwas, wenn du mit dem Fuß im Takt mit"stampfst" *g* ... apropo SC5 ... gibts das irgendwo schon relativ billig (um die 30 Euro)? Ich würd das zwar gern in meiner Sammlung haben, aber 60 Euro sind mir im Moment zu viel.
Habt ihr schon das SC5 Part 2 Video auf der GamePro-DVD gesehen? Coooool *g*.
Zu Soul Calibur: Ich würd auch gern mit Link spielen, hab aber keinen Cube ... noch nicht. Ich find, Heihachi ist der einfallsloseste Charakter von den Bonusheinis. Klauen einfach von einem eigenen Spiel, also wirklich. Und dann hat der Seppl noch net mal ne Waffe!
Ruhe!!! *grr*
Warum hat Namco net Square gefragt, ob sie sich für Soul Calibur nen Charakter ausleihen dürfen?! Gäb da ja genug, oder?! Auron, Sephi, Cloud usw. Aber neeeeein, Namco baut nen alten Tekken-Dödel ein.
Hab ich schon versucht. Das bringt mich nur noch mehr aus dem Konzept. Ich spiele immer so: Entweder sitze ich ganz konzentriert mit geschlossenen Augen vorm Bildschirm oder ich steh auf und tanz mit. (letzteres ist besonders lustig und hilft sogarZitat
)
Im Level selbst hab ich auch kaum Probleme nur komm ich beim Endgegner nie mit...
Welche Version von SC5 willst du überhaupt? Ich habe die Dreamcast Version neu auf eBay für 10 Euro gekauft.
Ich glaub er meint die PS2 version, was macht men bei SC5 genau, ich weis es geht um Musik und Rhytmus doch irgendwie kann ich mir das net vorstellen wie sie das zu nem spiel machenZitat
![]()
Da ich nur ne PS2 zu Hause stehen hab, kann ich auch nur ne PS2-Version brauchen... und die gibts bei eBay auch fast nie billig, weil sich die Dödel immer auf 40 - 50 Euro hochsteigern. Und in irgendwelchen Läden hab ich das Spiel immer nur als Vollpreispiel gesehen.
Hehe, mittanzen ist da sicher cool ... "left, left, shoot - left, left, shoot shoot" *lach*. Mit Tanzmatte is das Spiel sicher noch schwieriger, oder?! *hihi*
[edit]
Meridian X: Kennst du das Uraltspiel "Senso"? Wo man so ein Teil in der Hand hatte, bei dem Lichter aufblinkten und man diese dann in der richtigen Reihenfolge nach"drücken" musste? So ist es auch bei SC5. Ein "böses" Tanzalien gibt dir Anweisungen, die du dann mit dem Pad nachmachen musst ... und die sind manchmal verflixt schwer (was ich so beim GamePro-Video gesehen hab).
[edit2] Space Channel 5 Part 2 (PS2) @ IGN
Geändert von R-Craven (31.01.2003 um 02:57 Uhr)
Ich reg mich gerade wieder tierisch darüber auf, dass SEGA sowas von unglücklich im Videospielmarkt agiert... sie machen wirklich absolut geniale, innovative Produkte und sind immer einfach auf tollen Spielspass aus...
trotzdem haben sie IMMER Pech gehabt... mit allem!... Später kopieren dann andere Firmen (meist Sony, wie jetzt auch bei ihrem Gran Turismo Spielhallen-Automat der total an das System von F355 von SEGA erinnert) ihre Ideen und sahnen die ganzen Früchte ab...
I love SEGA...
... die machen das bestimmt mit Absicht... um immer die Pechvögel zu bleiben... ich weiß es einfach nicht!
--
Das Problem mit Sega ist sie machen erstens nicht genug Werbung und zweitens sind sie immer ZU schnell. Ich meine als die DC rauskam, konnten sie sich doch an 5 Finger abzählen das sie die PSX in diesen Stadium niemals schlagen würden. Und das mit Ihren Spielen ist noch offensichtlicher wenn man sich die Sportspiele anschaut oder warum verkauft EA mehr NFL und NBA Games als SEGA obwohl die SEGA Games wirklich besser sind.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Alles an der Werbung festzumachen finde ich so traurig...
Ich will doch denken, dass normal jeder Mensch der Videospiele mag auch mal etwas objektiv nach Qualität abschätzen kann... und nicht NUR nach Maintream und dem ganzen Müll...
ich sollte den Thread in den Trauer-Container umbenennen... es ist so zum Kotzen mit SEGA...!
Die freaks haben sie jedenfalls immer auf ihrer seite... das macht das ganze auch sehr cool... trotzdem würd ich mich über ein wenig mehr Erfolg für sie freuen.
--
Zitat
Ich bin mit SEGA aufgewachsen und ich werde ihnen auch immer treu bleiben. Über mehr Erfolg würde sich wohl jeder SEGA Fan freuen, aber solange wir noch die Spiele bekommen die wir wollen (viel mehr Sonic Games
) bin ich zufrieden.
Um auch mal zu bashen: warum zum Henker kommen die ganzen guten PS2-RPGs jetzt so geballt raus? Vor wie nach FFX (wegen dem ich mir das Ding gekauft hab) erst mal Flaute und jetzt auf einmal Xenosaga, Grandia Xtreme, Unlimited SaGa, Suikoden III, Breath of Fire V, ...!
Jetzt erstmal alles zum Vollpreis reinziehen und ewig im Regal stehen haben, nur um nachher sämtliche teuer erstandenen Titel als Platinum rauskommen zu sehen und die "kauf ich mir später - hab grad so viel da"-Titel aufwendig über irgendwelche Spezialgeschäfte oder eBay kaufen zu müssen.
Argh, ich baue derzeit etwas Hass gegenüber Poliphony Digital und Sony auf...
So sehr ich Gran Turismo liebe... sie haben zum Release von GT3 immer gesagt, dass sie 40% der Hardware ausschöpfen würde. Jetzt kommt GT4 und es sieht gerade mal leicht verbessert aus in den Hintergründen. Statement ist: DIE PS2 ist total am technischen Limit.
Mal wieder ein Beweis dafür vorher Leute anzustacheln um dann, wenn Aussagen in Vergessenheit geraten sind, doch zu enttäuschen!
Aber die PS2 ist technisch gesehen trotz einiger schöner und goddlooking Games wirklich eine mittlere, technische Katastrophe. Wirklich zu schade, dass sich sowas durchsetzt und Konsolen, die ihrer Zeit voraus sind und technisch ein Wunderwerk mit VGA Support, total ausgereift einfach so wegen hingeschludertem SonyCrap stehengelassen werden.
Hach, ich liebe den Hass-Container!![]()
--
entschuldigt den Doppelpost, aber es liegt ja einige Zeit dazwischen, was ist denn los mit euch? regt euch nichts mehr auf?alles so toll?
Ich muss reinschreiben: Nachdem ich ja gestern Soul Reaver 2 durchgespielt habe, habe ich heute Primal weitergespielt, das ich für SR2 unterbrochen hatte!
Und es ist zum wahnsinnig werden. Wie ich solche Spiele HASSE die ein echtes Gameplay von 10 Stunden haben aber noch 30 Stunden reine Laufarbeit draufpacken samt dümmster Schlüsselsuche bei dem kleinsten MiniGegner, der den Schlüssel für eine Tür hat, die weit entfernt ist?!.. wie schlecht ist das?
Primal hat so tolle Ansätze und wirklich eine geile Atmosphäre!
Aber so ist es leider wirklich nur das was Stefanie in der Gamepro gesagt hat: Supercoolnothing!
Bin jetzt gegen Ede von der dritten Welt nach dem Ball und ich überlege echt ob ich noch weiterspiele.. ich habe keine Lust jetzt jeeeeden Gegner umzumetzeln um einen Schlüssel für die blöde Tür zu Elizabeth zu finde.... grummel! Hass![]()
![]()
![]()
--
ich kann nicht anders aber es muss sein. Also ich hab seit kurzer Zeit das Online packet für die PS2, das rult natürlich. So jetzt hab ich mich mal über die anderen Online packete schlau gemacht. Jetzt Vash kommts wiederNintendos Onlinepacket ist doch glatt zum Kotzen
ein dummes Spiel, dann kostet das Packet noch 100 Euro und man zahlt monatlich 10 Euro für Nintendo, lachhaft
Sony verlangt keine Gebühren, das Packet kostet 60 Euro ( mit Twisted Metal). So geil.
So noch eine Sache. Alle meinen Halo würde ein tolles Spiel sein. Seit ihr denn alle besoffen? DDas spiel ist doch unter aller kanone >_< . Kill Zone wird euch allen zeigen, wie man es richtig macht ^^ lol , das musste einfach wieder sein.
Und da sag mal einer Tidus kommentare hören sich nicht nach Fanboy an.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Tidus1987: Du vergisst dabei, dass man bei Xbox Live ja auch einen festen Betrag an MS zahlt ... dafür ist der Rest aber _kostenlos_. Bei Sony kosten Spiele wie THPS zwar nix, dafür zahlt man dann aber sicher drauf, wenn man MMORPGs spielen will - falls es da neben FF XI noch weitere geben sollte.
Ach ja, zum Hass-Container ... zur Zeit regt mich eigentlich nichts so sehr auf, als dass ich mir hier Luft machen müsste. Naja, vielleicht die fehlende CAW-Funktion in Def Jam Vendetta.
So, jetzt muß ich aber wieder aufpassen im Workshop ... aber wir haben ja nur noch bis 12 Uhr, dann gehts wieder heim nach Bayern.
Ich hab eigentlich nur eine Sache über die ich mich aufregen kann. das Thema ist zwar schon ausreichend Diskutiert worden, aber immer wenn ich daran denke, wie Scheiße die Pal-Anpassung von solchen Hammerspielen wie Final Fantasy X oder Devil May Cry ist, wächst mir ne Feder!![]()
}
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man dann mal Videos von den Ammi-Versionen sieht. 12-17% schneller.Und die Charaktere sind nicht so gestaucht,dass man denken könnte man ist in einem Spiel voller Doppelkinträger.
Oh Mann! Ich hör jetzt lieber auf, sonst ...>_<
. . . . . . §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz . . . . .