Nach intensivem Überlegen bezüglich deiner Worte dachte ich ... das ich mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt habe .Zitat
Wenn ich sage das etwas ... aussieht , dann meine ich immer das Erscheinungsbild dieser Sache . Ein gewisser Wert , der sich aus den Leuten , die mit dieser Sache zu tun haben ergibt ist hier nicht mit einbezogen .
Ich war schon ziemlich lange im Squarenet-Forum (schon als es noch Final Fantasy Otaku hieß) , habe jedoch nicht meine alten Daten rübergerettet , zumal ich Seso's Beispiel des Neuanfangs folgen wollte und fühle mich daher ein wenig mit der Gemeinschaft verbunden .
Ich finde unverändert , dass das Forum nicht gerade gut aussieht , was ebenso unverändert das Erscheinungsbild angeht .
Das Positive an der Sache war , dass ich so wieder an den Nickname Cifer-Almasy gekommen bin ... der Name unter dem ich damals angefangen hatte , noch dazu mit dem selben Avatar.
Das alte Forum hatte allerdings Charme (auch wenn's des öfteren komplett zusammengebrochen ist) , ein Design , das im Detail schön war (ich erinner mich , wie ich mich über das Weihnachts-Design gefreut habe) und all das ist einem roten Standard-Forum gewichen , das lediglich ein Bild von Uno als Erinnerung an dass , was mich zum alten Forum geführt hatte ... Final Fantasy ... beinhaltet .
Ich hoffe das ändern des Designs geht recht schnell von der Bühne ... ich werd schon wieder aggressiv.
[EDIT] @ Dark-Kamui : Stimmt , aber das sieht so kaputt aus (fragt mich nicht warum ...) . Zudem bin ich ja auch oft hier im Konsolenforum ... und da vermisse ich nunmal das alte Design . Es war eben ein Guss früher , jetzt sind meine Lieblingsforen zerstückelt(als hätte ich keine anderen Probleme
) .
Schluss ! Aus ! Ende ! ... ich denk nich mehr drüber nach und äußere auch keine Kritik mehr .
Ich komm so schon beknackt genug rüber , da brauch ich nicht auch noch andere an solchem Unsinn wie meinen persönlichen Gefühlen gegenüber einem Forum teilhaben lassen .

.
.
(als hätte ich keine anderen Probleme