mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hoffe, diese Runde wird etwas individueller, obwohl ich bei einigen Fragen das Gefühl habe, das sie theoretisch recht eindeutig ausfallen könnten. Die letzte Frage ist dann aber wieder sehr indifferenziert.
    Editier die Fragen gleich auch noch in den Anfangspost.

1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    3. Nenne eine Counter Strike Map
    4. Nenne einen Spielehersteller
    5. Nenne ein Computerspiel

Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
    Geändert von qed (13.05.2008 um 11:25 Uhr)

Bin auch wieder dabei. Obwohl diesmal bin ich mir mit den Antworten nicht soo sicher

Omg... Counter Strike?
    Da habe ich ja absolut keine Ahnung -.-
    Und das in einem OST- RPG Forum

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Omg... Counter Strike?
    Da habe ich ja absolut keine Ahnung -.-
    Und das in einem OST- RPG Forum
    Das Forum hat sich auch gewandelt, z.b. haben wir auch einen recht grossen Westbereich. CS ist der totale Mainstream und auch immer wieder ausschlaggebend für diverse Killerspiel Debaten. Schon bei den ersten Antworten sind lustige Sachen reingekommen

Edit: Ahja und Danke an all die, die fähig sind, den Betreff einigermassen richtig zu wählen, so einheitlich sieht das im Postfach einfach schöner aus ^^
    Geändert von qed (13.05.2008 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    3. Nenne eine Counter Strike Map
    4. Nenne einen Spielehersteller
    5. Nenne ein Computerspiel

Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
    lol... da brauch ich egtl ja garnicht mitmachen xD naja ^^'

@Dennis: jaja... ^^ aber find ich lustig, hab auch zwischen London und Paris geschwankt

So schnell kann es gehen. Von unten nach ganz oben........und dann von oben wieder ganz nach unten.o_O
    @Fragen
    Wtf? Wer soll das den wissen?

"Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!

Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt. Ist nur zu hoffen, dass die Antworten unterschiedlich wie möglich sind, damit es kaum Punkte gibt.

Oh no! Ich hab von wirklich allem auf der Welt mehr Ahnung als von Counter Strike!

Naja was will man machen. Irgendwas muss man ja finden......!

Man, shit. Bei der Final-Fantasy-Frage komm ich nicht klar. Ich habs noch nie gespielt und in dem Spiel sehen die männlichen Charaktere doch auch alle aus wie Frauen...

Also ich kann mit wirklich allen Fragen etwas anfangen, nur mit der 3 nicht.
    Daher ist es schwer da überhaupt eine antwort zu geben.^^

Die Counterstrike-Frage hat mich auch total überrascht, finde ich aber genial, sticht irgendwie heraus. Außerdem kann ich jetzt indirekt damit angeben, dass ich auch solche Spiele spiele...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Counterstrike-Frage hat mich auch total überrascht, finde ich aber genial, sticht irgendwie heraus. Außerdem kann ich jetzt indirekt damit angeben, dass ich auch solche Spiele spiele...
    Wird dir aber kaum was helfen, wenn es der Rest nicht tut.

tjaa... fand die runde allgemein iwie merkwuerdig, fuer mich halt verdammt schwer einzuschätzen da ich mit Computerspielen wenig bis garnichts am Hut hab... naja, mal sehen was bei rumkommt xD

und wegen FF: guck doch einfach im Inet... ^^ also wer oder was da weiblich ist... dann hast du auch gleich die Namen... das selbe kannst du auch wegen CS Maps machen... ;-)

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    "Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
    Es sei dir selbst überlassen, ob das ein Abstreiten oder ein unerlaubter Hinweis ist.

CS macht mir auch Angst, und eigentlich möchte ich die Map nach einer kurzen Diskussion mit einem Kumpel fast tauschen. Zum Glück geht es nicht nach Popularität, ich habe nämlich die Hass-Map im Standardpaket genommen.
    Ansonsten bin ich wohl den Clichés hier gefolgt. Hoffentlich.

An sich waren die Fragen ja sehr einfach, nur da ich absolut nichts mit CS am Hut habe, konnte und wollte ich keine Antwort darauf geben ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    An sich waren die Fragen ja sehr einfach, nur da ich absolut nichts mit CS am Hut habe, konnte und wollte ich keine Antwort darauf geben ^^"
    So gings mir auch.
    Hab dann aber das erstbeste genommen was mir eingefallen ist.

So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:

Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.

Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.
    Ich frag mich bis jetzt, wie ich überlesen konnte, dass die neuen Fragen in den Anfangspost editiert werden... O.o

So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bis jetzt, wie ich überlesen konnte, dass die neuen Fragen in den Anfangspost editiert werden... O.o

Geht mir genau so. ^^
    Schade eigentlich!

Das ist echt blöd - kannst du nicht immer jeweils den Threaditel editieren?
    Falls du dafür keine Rechte hast, dann schreib mich jedesmal an dann mache ich das.

Was die verpassten Runden angeht:
    Das wird immer passieren, dass Leute hinzukommen oder paar Runden verpassen.
    Da hilft am besten Mittelwert bilden!