mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    3. Nenne eine Counter Strike Map
    4. Nenne einen Spielehersteller
    5. Nenne ein Computerspiel

Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
    lol... da brauch ich egtl ja garnicht mitmachen xD naja ^^'

@Dennis: jaja... ^^ aber find ich lustig, hab auch zwischen London und Paris geschwankt

So schnell kann es gehen. Von unten nach ganz oben........und dann von oben wieder ganz nach unten.o_O
    @Fragen
    Wtf? Wer soll das den wissen?

"Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!

Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt. Ist nur zu hoffen, dass die Antworten unterschiedlich wie möglich sind, damit es kaum Punkte gibt.

Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe

FAZIT: Die letzt Frage suckt . Gewaltig.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe >:(

FAZIT: Die letzt Frage suckt :o . Gewaltig.
    Was auch nur dadran liegt, das Nordpol als erstes in der Frage erwähnt wurde. Stände Südpol als erstes dort, wäre es anders ausgegangen. :P
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Was auch nur dadran liegt, das Nordpol als erstes in der Frage erwähnt wurde. Stände Südpol als erstes dort, wäre es anders ausgegangen. :P
    Nö, ich hab den Nordpol genommen weil der interessanter is als der Südpol! Muhei.

Bei der HAuptstadt hab ich echt noch zwischen Paris und London geschwankt, dann aber doch London als populärer eingeschätzt. Nunja.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Nordpol hört man öfter.

SAGT DER GESAMTRANGLISTENZWEITE!

Boah hab ich abgekackt xD
    Geändert von 23Kid (13.05.2008 um 19:03 Uhr)