@ qed:
Vielen Dank nochmal für deine Mühe und für dieses wirklich spannend inszenierte Ende!
Auf die Idee den Spoiler-tag zu Spannungserhöung zu nutzen, war ich bisher nicht gekommen.
War wirklich toll!
@ Motoradcop:
Hier mein Vorschlag, den ich qed geschrieben hatte:
Jede Runde beginnt am Montag und endet Sonntag.
Die Leute wissen also immer, dass am Wochenanfang immer eine neue Kategorie rauskommt und sie bis Sonntag Zeit haben teilzunehmen.
Auf diese Weise verpasst niemand eine Runde und man hat einen leichten Überblick darüber, wann eine Runde anfangt und endet.
Die Runde könnte auch genauso gut von Mo-Sa gehen, so dass du einen ganzen Tag für Auswertung und erstellen neuer Fragen hättest.
Wir haben auch eine Deadline (meist 14Uhr) gesetzt, an dem spätestens die PN eingehen musste, aber die meisten Leute haben schon in den ersten 2 Tagen ihre Antworten geschickt.
Außerdem biete ich mich wieder an, den Threadtitel wieder zu editieren, sobald eine neue Runde beginnt (bitte schick mir immer jeweils eine PN, sobald die neue Runde beginnt).
Achja:
Ich denke, wir stimmen alle überein, wenn wir für den neuen Durchgang einen neuen Thread aufmachen. Wäre eventuell nett, diesen Thread im 1.Post zu verlinken, so dass wir mit der Zeit eine Auflistung aller Durchgänge bekommen.![]()