Danke für die positiven Rückmeldungen
Sehe ich eigentlich ähnlich und hier kommt auch noch was, das ich noch ansprechen wollte. Soheil hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es am besten wäre, wenn man die Runden immer nach gleich ablaufendem Rythmus machen würde, ich war ja grösstenteils recht willkürlich in der Deadlinesetzung. So würden es vielleicht auch weniger verpassen (obwohl die letzten beiden Runden wären eigentlich klar ersichtlich gewesen, da der Zeitpunkt auch im Titel erwähnt wurde).
Das ist auch ein guter Punkt, jede Runde möglichst ausgeglichen zu halten. So eine Punkterunde kann zwar schon Nett sein, aber man sieht ja, dass die Teilnehmerzahl danach geschrumpft ist, obwohl theoretisch jeder, der bei so einer Runde mitmacht, die gleichen Chancen hätte.Zitat
Musst du ja auch nicht, der Wochenrythmus würde sicherlich genügen und dann könnte sich auch niemand mehr beschweren, dass er die Runde verpasst hat. Die meisten Antworten wirst du aber wahrscheinlich in den ersten 2 Tagen nach Fragestellung erhalten habenZitat
edit:
Da habe ich ja noch was posten wollen, und zwar:
The Show must go on!
joa, das hat sich jetzt rendiert^^