mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lynx: Hermann Hesse hat sich aber nicht das Leben genommen o.o

Zitat Zitat
    Hermann Hesse, der nicht wusste, dass er seit langem an Leukämie litt, verstarb in der Nacht zum 9. August 1962 im Schlaf an einem Gehirnschlag [...]
    sonst... joah, dritter Platz... ^^ fands lustig und waere auf jeden Fall fuer ne Wiederholung. : D

Och menno ich habs knapp verpasst!

Ja, auch wenn mein Ergebnis (12. Platz) durch Nichtbeteiligung an Runde 5 etwas verfälscht ist, möchte ich mich herzlich bei qed für die Aktion bedanken . Und ich hoffe, dass es ein "I'm with stupid Teil 2" geben wird.

Immerhin Platz No. 5, dass ist zwar der große Bruder von Loser aber in Hinsicht dessen, dass soviele schlechter waren kann ich eig ganz zufrieden sein

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Lynx: Hermann Hesse hat sich aber nicht das Leben genommen o.o
    Ich war mir eben nicht so sicher^^" Ich wusste nur, dass er nicht an Altersschwäche starb und habe inständig gehofft, es wäre Selbstmord gewesen *hust* Mir ist in dem Moment einfach niemand eingefallen <___<"

Aber trotzdem Zweiter, dabei hatte ich gar kein so gutes Gefühl ^__^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich war mir eben nicht so sicher^^" Ich wusste nur, dass er nicht an Altersschwäche starb und habe inständig gehofft, es wäre Selbstmord gewesen *hust*
    der Mann war Buddhist o.o oder sowas in der Art... auf jeden Fall ja verdammt stark verbunden mit dem Buddhismus... der wird sich nicht gekillt haben ;-) aber naja, was soll's : D

Dachte aber ernsthaft dass vieeeel mehr Ernest Hemingway genommen haetten o.o