Ich bin eben ubergut.

Ich würde natürlich die neue Runde übernehmen, vorrausgesetzt Losti und Lynx wollen nicht unbedingt. Ansonsten könnten wir natürlich auch die Arbeit teilen und jeder eine oder zwei Runden übernehmen.

Aber vorher würde ich doch gerne wissen was die Teilnehmer als störend empfunden haben oder was eventuell noch hinzugefügt werden sollen? Ich für meinen Teil habe mich zwar über meine Erstplatzierung in der "high achiever" Runde Nr. 2 zwar gefreut, aber ich kann die verstehen, die diese Runde ordentlich vermurkst oder sogar verpasst haben. Die sind fast unaufholbar weit abgeschlagen und haben keinerlei Aussicht auf den Sieg mehr, egal wie gut sie in den restlichen Runden sind.

Zu Nors Vorschlag muss ich aber sagen, dass ich den ziemlich...kacke finde. Das raubt dem Spiel irgendwie jeglichen "zwischenrundlichen" Anreiz und verkompliziert das Spiel nur unnötig. Auch wenn ich den Unmut der Späteinsteiger verstehen kann.

Ich kann übrigens nicht versprechen, die einzelnen Runden so schnell durchzuziehen wie qed, da ich kaum den Antrieb habe (die Zeit vielleicht schon), das Spiel so perfekt zu organisieren und auszuwerten wie er. Top Leistung für eine Einzelperson, auf jeden Fall.