Also bevor die Runde zu Ende ist, möchte ich ein großes Lob an qed für sein Engagement und diese tolle Idee aussprechen. LOB
Idee und Umsetzung waren Top und haben mir sehr viel Spaß gemacht.
...
Danke für die netten Worte, sowas ist natürlich immer schön zu hören
Zitat von soheil
Ich fände es toll, wenn es weiter geführt werden würde.
...
Fände ich auch gut, dann könnte ich auch selbst mal mitmachen. Wie gesagt geht das Amt des Spielleiters jetzt an die Person ab die gewonnen hat. Ich würde mal sagen, dass die ersten 3 hier das Exklusivrecht geniessen und abfolgend nach ihrer Platzierung annehmen oder ablehnen können. Wenn keiner dieser 3 will, dann kann es auch irgendwer anders machen, wird sich hoffentlich bestimmt jemand finden. Das Spiel hat mir jedenfalls viel Spass gemacht
Zitat von Byder
War aber auch schon recht schwer, imho.
Aber es gibt ja doch nen Autoren, der sich das Leben genommen hat.
Ich glaube, die meisten haben ihn.
...
Komisch, wie viele Leute in Hitler primär einen Autoren gesehen haben, dabei war er doch so ein bekannter Maler. Die Antworten war aber teilweise recht interessant.
So, und nun kommen wir zu dem was ihr alle sicherlich schon sehnsüchtig erwartet habt. Ich gebe zu, die Fragen waren eigentlich vor allem auf ein Kopf an Kopfrennen von Losti und Motorradcop ausgelegt. Doch war es Losti möglich ihren bisher ungeschlagenen Platz zu verteidigen, oder hat sich in der letzten Runde doch noch einmal alles verändert...