mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Counterstrike-Frage hat mich auch total überrascht, finde ich aber genial, sticht irgendwie heraus. Außerdem kann ich jetzt indirekt damit angeben, dass ich auch solche Spiele spiele...
    Wird dir aber kaum was helfen, wenn es der Rest nicht tut.

tjaa... fand die runde allgemein iwie merkwuerdig, fuer mich halt verdammt schwer einzuschätzen da ich mit Computerspielen wenig bis garnichts am Hut hab... naja, mal sehen was bei rumkommt xD

und wegen FF: guck doch einfach im Inet... ^^ also wer oder was da weiblich ist... dann hast du auch gleich die Namen... das selbe kannst du auch wegen CS Maps machen... ;-)

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    "Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
    Es sei dir selbst überlassen, ob das ein Abstreiten oder ein unerlaubter Hinweis ist.

CS macht mir auch Angst, und eigentlich möchte ich die Map nach einer kurzen Diskussion mit einem Kumpel fast tauschen. Zum Glück geht es nicht nach Popularität, ich habe nämlich die Hass-Map im Standardpaket genommen.
    Ansonsten bin ich wohl den Clichés hier gefolgt. Hoffentlich.

An sich waren die Fragen ja sehr einfach, nur da ich absolut nichts mit CS am Hut habe, konnte und wollte ich keine Antwort darauf geben ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    An sich waren die Fragen ja sehr einfach, nur da ich absolut nichts mit CS am Hut habe, konnte und wollte ich keine Antwort darauf geben ^^"
    So gings mir auch.
    Hab dann aber das erstbeste genommen was mir eingefallen ist.

So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:

Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.
    Ich frag mich bis jetzt, wie ich überlesen konnte, dass die neuen Fragen in den Anfangspost editiert werden... O.o

So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bis jetzt, wie ich überlesen konnte, dass die neuen Fragen in den Anfangspost editiert werden... O.o

Geht mir genau so. ^^
    Schade eigentlich!

Das ist echt blöd - kannst du nicht immer jeweils den Threaditel editieren?
    Falls du dafür keine Rechte hast, dann schreib mich jedesmal an dann mache ich das.

Was die verpassten Runden angeht:
    Das wird immer passieren, dass Leute hinzukommen oder paar Runden verpassen.
    Da hilft am besten Mittelwert bilden!

Zwei kurze Fragen: (ich kann mir zwar gut vorstellen, dass sie schon geklärt wurden, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern ) :
    Gilt "keine Ahnung" (oder Ähnliches) auch als gültige Antwort? Ich denke da jetzt an eine bestimmte Frage der dritten Runde, bei der das sicher oft genannt wurde .

Gelten bei der 5. Frage der aktuellen Runde (3) auch Spielereihen als Antwort, oder muss ich explizit schreiben, dass ich gerade an "Moorhuhn 2" denke (was ich in Wirklichkeit natürlich nicht tue ^^")

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd - kannst du nicht immer jeweils den Threaditel editieren?
    Falls du dafür keine Rechte hast, dann schreib mich jedesmal an dann mache ich das.
    Gute Idee, hab jetzt den Titel mal editiert und werde ihn bei den restlichen Runden entsprechend anpassen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was die verpassten Runden angeht:
    Das wird immer passieren, dass Leute hinzukommen oder paar Runden verpassen.
    Da hilft am besten Mittelwert bilden!
    *g*, das ist schon insofern kaum möglich, weil nicht bei jeder Runde die gleiche Punktzahl möglich ist. (bzw. möglich ist es schon, aber viel würde es dir nicht bringen). Aber es waren ja nur ein paar Leute fähig die Runde zu verpassen ^^

Zitat Zitat
    Gilt "keine Ahnung" (oder Ähnliches) auch als gültige Antwort? Ich denke da jetzt an eine bestimmte Frage der dritten Runde, bei der das sicher oft genannt wurde .
    Hättest du mir diese Frage als PM geschickt, hätte ich dir mit einem Ja geantwortet, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das sonst unfair gegenüber denen wären, die schon mitgemacht haben und sich eine Map ausgesucht haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Ausserdem wurden in diesem Thread bzgl. der Frage schon genug versteckte Hinweise gegeben

Zitat Zitat
    Gelten bei der 5. Frage der aktuellen Runde (3) auch Spielereihen als Antwort, oder muss ich explizit schreiben, dass ich gerade an "Moorhuhn 2" denke (was ich in Wirklichkeit natürlich nicht tue ^^")
    Gute Frage, habe ich mir auch schon überlegt, ich behalte mir das Recht vor, hier Spiele evtl. als Reihen zu zählen, es ist jedoch besser, wenn du spezifisch darauf antwortest (wahrscheinlich werde ich sie nämlich einzeln zählen), wie es aus der Fragestellung hervorgeht. Moorhun würde demzufolge als Moorhuhn 1 gewertet. Ahja und es besteht hier durchaus die Chance ein Spiel zu nennen, das mehrmals genannt wird. Gibt ja einige recht populäre Games.

Zitat Zitat von Soheil
    habs mir gedacht - du hast nicht die Rechte, um den Threadtitel zu ändern (du änderst lediglich die Betreffzeile).
    Ist nicht weiter schlimm - habs für dich gemacht.
    Schick mir ne PN, wenn die Runde vorbei ist.
    Ah, okay, danke Werde mich dann bei dir melden
    Geändert von qed (14.05.2008 um 13:11 Uhr)

Gute Idee, hab jetzt den Titel mal editiert und werde ihn bei den restlichen Runden entsprechend anpassen.
    Gerade nachgeschaut:
    habs mir gedacht - du hast nicht die Rechte, um den Threadtitel zu ändern (du änderst lediglich die Betreffzeile).
    Ist nicht weiter schlimm - habs für dich gemacht.
    Schick mir ne PN, wenn die Runde vorbei ist.

Woher bitte soll ich auch nur irgendeinen FF-Charakter nehmen?
    Wo ist eigentlich die Statistik, bei der man sieht, was wie oft gewählt wurde?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Woher bitte soll ich auch nur irgendeinen FF-Charakter nehmen?
    Wo ist eigentlich die Statistik, bei der man sieht, was wie oft gewählt wurde?
    Wird doch immer von qed zum ende jeder Runde gepostet. Schau den Thread einfach mal durch.

Aber es waren ja nur ein paar Leute fähig die Runde zu verpassen ^^
    Man sollte dich in ein Amt für politisch korrekte Ausdrucksweisen setzen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und Wedan, du hast nicht wirklich Halikarnassos spontan als erste Idee gehabt, was die anderen wählen werden ?
    Nein, da ich nicht überleg was ihr überlegt. Aber mir ist das spontan als erstes eingefallen (so tolle Namen verhalte ich mir für gewöhnlich am Besten, wenn ich sie denn einmal weiss).

So, die Runde war deutlich punkteärmer als die Letzte, ich glaube ich brauch da irgend so ein Mittelmass, damit man jetzt noch in die vorderen Ränge emporsteigen kann. Diesmal waren vor allem die ersten beiden Fragen ausschlaggebend.

Die Antworten waren die Folgenden:

1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    - Yoshi (Invidious, Byder, Arche, Losti, Motorradcop68, Dennis, Soheil, Skyter 21, Goldmond, Fantasy Fighter, Kirika) x11
    - Bowser (Sylar, drunken monkey, Lynx, Shadow Snake, Tii-chan, Kery, Seiken, Inearthed) x8
    - Donkey Kong (Don Cuan, Olmankettslat) x2
    - Wario (Eric, Phno) x2
    - Peach (Nor) x1
    - Toad (Wedan) x1

2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    - Yuna (Invidious, drunken monkey, Shadow Snake, Motorradcop68, Phno, Dennis, Olmankettslat, Skyter 21, Kirika) x9
    - Aeris (Byder, Sylar, Don Cuan, Arche, Soheil, Fantasy Fighter, Tii-chan, Kery, Nor) x9
    - Tifa (Lynx, Eric, Losti, Seiken, Inearthed) x5
    - Rinoa (Goldmond) x1
    - Keine Antwort (Wedan) x1

3. Nenne eine Counter Strike Map
    - Ambush (Invidious) x1
    - Byder Hills (Byder) x1
    - de_dust (Sylar, drunken monkey, Skyter 21, Seiken) x4
    - de_nuke (Don Cuan, Motorradcop68) x2
    - Kennen keine (Arche, Soheil, Goldmond, Wedan) x4
    - cs_assault (Lynx, Eric, Fantasy Fighter, Kirika, Kery) x5
    - de_dust2 (Shadow Snake, Losti, Tii-chan) x3
    - Dersert (Phno) x1
    - de_aldi (Dennis) x1
    - de_mapname (Olmankettslat) x1
    - as_highrise: High Rise (Nor) x1
    - surf_10x_final (Inearthed) x1

4. Nenne einen Spielehersteller
    - Bethesda Softworks (Invidious, Wedan) x2
    - Blizzard (Byder, Shadow Snake, Losti, Soheil, Seiken) x5
    - EA (Sylar, Tii-chan) x2
    - Nintendo (Don Cuan, Motorradcop68, Kirika, Inearthed) x4
    - Square Enix (Arche, drunken monkey, Lynx, Phno, Goldmond, Fantasy Fighter, Nor) x7
    - Konami (Eric) x1
    - Valve (Dennis) x1
    - Ubisoft (Olmankettslat, Kery) x2
    - Infinity Ward (Skyter 21) x1

5. Nenne ein Computerspiel
    - Oblivion (Invidious, Don Cuan, Lynx, Wedan) x4
    - World of Warcraft (Byder, Shadow Snake, Fantasy Fighter, Kirika, Seiken, Inearthed) x6
    - FFVII (Sylar, Olmankettslat) x2
    - Final Fantasy (Arche, Losti, Nor) x3
    - Half Life (drunken monkey, Phno, Dennis) x3
    - The Sims (Eric) x1
    - Gothic (Motorradcop68) x1
    - Warcraft 3 (Soheil) x1
    - Call of Duty (Skyter 21) x1
    - Sacred (Goldmond) x1
    - Crysis (Tii-chan) x1
    - Counterstrike (Kery) x1

Daraus ergibt sich die Rundenrangliste:

Fantasy Fighter: 38
    Kirika: 35
    Arche: 34
    Byder: 32
    drunken monkey: 31
    Shadow Snake: 31
    Soheil: 30
    Lynx: 29
    Seiken: 28
    Losti: 27
    Motorradcop68: 27
    Invidious: 27
    Skyter 21: 26
    Dennis: 25
    Sylar: 25
    Kery: 25
    Goldmond: 24
    Inearthed: 24
    Tii-chan: 23
    Phno: 22
    Don Cuan: 21
    Nor: 21
    Olmankettslat: 16
    Eric: 14
    Wedan: 12

Die upgedatete Gesamtrangliste folgt morgen, genau so wie die Fragen zum Thema Musik.
    Allfällige Fehler sind wie immer, bitte zu melden

Ein Wort: Katastrophe

Wuar!
    32.
    Harr, ich hoffe, ich bin insgesammten in den Top 5.

WTF? Dust2, ihr NAPS! XO

Eine klassischere CS Map gibts doch gar nicht.