mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd - kannst du nicht immer jeweils den Threaditel editieren?
    Falls du dafür keine Rechte hast, dann schreib mich jedesmal an dann mache ich das.
    Gute Idee, hab jetzt den Titel mal editiert und werde ihn bei den restlichen Runden entsprechend anpassen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was die verpassten Runden angeht:
    Das wird immer passieren, dass Leute hinzukommen oder paar Runden verpassen.
    Da hilft am besten Mittelwert bilden!
    *g*, das ist schon insofern kaum möglich, weil nicht bei jeder Runde die gleiche Punktzahl möglich ist. (bzw. möglich ist es schon, aber viel würde es dir nicht bringen). Aber es waren ja nur ein paar Leute fähig die Runde zu verpassen ^^

Zitat Zitat
    Gilt "keine Ahnung" (oder Ähnliches) auch als gültige Antwort? Ich denke da jetzt an eine bestimmte Frage der dritten Runde, bei der das sicher oft genannt wurde .
    Hättest du mir diese Frage als PM geschickt, hätte ich dir mit einem Ja geantwortet, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das sonst unfair gegenüber denen wären, die schon mitgemacht haben und sich eine Map ausgesucht haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Ausserdem wurden in diesem Thread bzgl. der Frage schon genug versteckte Hinweise gegeben

Zitat Zitat
    Gelten bei der 5. Frage der aktuellen Runde (3) auch Spielereihen als Antwort, oder muss ich explizit schreiben, dass ich gerade an "Moorhuhn 2" denke (was ich in Wirklichkeit natürlich nicht tue ^^")
    Gute Frage, habe ich mir auch schon überlegt, ich behalte mir das Recht vor, hier Spiele evtl. als Reihen zu zählen, es ist jedoch besser, wenn du spezifisch darauf antwortest (wahrscheinlich werde ich sie nämlich einzeln zählen), wie es aus der Fragestellung hervorgeht. Moorhun würde demzufolge als Moorhuhn 1 gewertet. Ahja und es besteht hier durchaus die Chance ein Spiel zu nennen, das mehrmals genannt wird. Gibt ja einige recht populäre Games.

Zitat Zitat von Soheil
    habs mir gedacht - du hast nicht die Rechte, um den Threadtitel zu ändern (du änderst lediglich die Betreffzeile).
    Ist nicht weiter schlimm - habs für dich gemacht.
    Schick mir ne PN, wenn die Runde vorbei ist.
    Ah, okay, danke Werde mich dann bei dir melden
    Geändert von qed (14.05.2008 um 13:11 Uhr)