Gute Idee, hab jetzt den Titel mal editiert und werde ihn bei den restlichen Runden entsprechend anpassen.
*g*, das ist schon insofern kaum möglich, weil nicht bei jeder Runde die gleiche Punktzahl möglich ist. (bzw. möglich ist es schon, aber viel würde es dir nicht bringen). Aber es waren ja nur ein paar Leute fähig die Runde zu verpassen ^^
Hättest du mir diese Frage als PM geschickt, hätte ich dir mit einem Ja geantwortet, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das sonst unfair gegenüber denen wären, die schon mitgemacht haben und sich eine Map ausgesucht haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Ausserdem wurden in diesem Thread bzgl. der Frage schon genug versteckte Hinweise gegebenZitat
Gute Frage, habe ich mir auch schon überlegt, ich behalte mir das Recht vor, hier Spiele evtl. als Reihen zu zählen, es ist jedoch besser, wenn du spezifisch darauf antwortest (wahrscheinlich werde ich sie nämlich einzeln zählen), wie es aus der Fragestellung hervorgeht. Moorhun würde demzufolge als Moorhuhn 1 gewertet. Ahja und es besteht hier durchaus die Chance ein Spiel zu nennen, das mehrmals genannt wird. Gibt ja einige recht populäre Games.Zitat
Ah, okay, dankeZitat von Soheil
Werde mich dann bei dir melden
![]()