mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%
    Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe

FAZIT: Die letzt Frage suckt . Gewaltig.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe >:(

FAZIT: Die letzt Frage suckt :o . Gewaltig.
    Was auch nur dadran liegt, das Nordpol als erstes in der Frage erwähnt wurde. Stände Südpol als erstes dort, wäre es anders ausgegangen. :P
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Was auch nur dadran liegt, das Nordpol als erstes in der Frage erwähnt wurde. Stände Südpol als erstes dort, wäre es anders ausgegangen. :P
    Nö, ich hab den Nordpol genommen weil der interessanter is als der Südpol! Muhei.

Bei der HAuptstadt hab ich echt noch zwischen Paris und London geschwankt, dann aber doch London als populärer eingeschätzt. Nunja.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Nordpol hört man öfter.

SAGT DER GESAMTRANGLISTENZWEITE!

Boah hab ich abgekackt xD
    Geändert von 23Kid (13.05.2008 um 19:03 Uhr)

Die meisten Antworten waren aber auch klar. Wobei mich die Einstimmigkeit von New York doch etwas überrascht. Groupthink halt.
    Und Wedan, du hast nicht wirklich Halikarnassos spontan als erste Idee gehabt, was die anderen wählen werden ?

Der Nordpol ist BTW total uninteressant, da gibt es ja nichtmal Landfläche .

Zitat Zitat
    Der Nordpol ist BTW total uninteressant, da gibt es ja nichtmal Landfläche .
    genau, der nordpol ist nur für die doofen mainstreamler! aber ich sag lieber nix

Naja, bin gespannt auf die Gesamtrangliste. Nordpol ist nur was für Nerds.

Motorradcop68: 91
    Skyter 21: 91
    Don Cuan: 91
    Phno: 91
    Lynx: 91
    Kery: 91
    Arche: 91

Alles meine Freunde und der Rest kann mich mal
    In allem die volle Punktzahl, da wird erstmal eine Flasche Champus aufgemacht =)

So hoffe, diese Runde wird etwas individueller, obwohl ich bei einigen Fragen das Gefühl habe, das sie theoretisch recht eindeutig ausfallen könnten. Die letzte Frage ist dann aber wieder sehr indifferenziert.
    Editier die Fragen gleich auch noch in den Anfangspost.

1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    3. Nenne eine Counter Strike Map
    4. Nenne einen Spielehersteller
    5. Nenne ein Computerspiel

Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
    Geändert von qed (13.05.2008 um 10:25 Uhr)

Bin auch wieder dabei. Obwohl diesmal bin ich mir mit den Antworten nicht soo sicher

Omg... Counter Strike?
    Da habe ich ja absolut keine Ahnung -.-
    Und das in einem OST- RPG Forum

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Omg... Counter Strike?
    Da habe ich ja absolut keine Ahnung -.-
    Und das in einem OST- RPG Forum
    Das Forum hat sich auch gewandelt, z.b. haben wir auch einen recht grossen Westbereich. CS ist der totale Mainstream und auch immer wieder ausschlaggebend für diverse Killerspiel Debaten. Schon bei den ersten Antworten sind lustige Sachen reingekommen

Edit: Ahja und Danke an all die, die fähig sind, den Betreff einigermassen richtig zu wählen, so einheitlich sieht das im Postfach einfach schöner aus ^^
    Geändert von qed (13.05.2008 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht )
    2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
    3. Nenne eine Counter Strike Map
    4. Nenne einen Spielehersteller
    5. Nenne ein Computerspiel

Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
    lol... da brauch ich egtl ja garnicht mitmachen xD naja ^^'

@Dennis: jaja... ^^ aber find ich lustig, hab auch zwischen London und Paris geschwankt

So schnell kann es gehen. Von unten nach ganz oben........und dann von oben wieder ganz nach unten.o_O
    @Fragen
    Wtf? Wer soll das den wissen?

"Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!

Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt. Ist nur zu hoffen, dass die Antworten unterschiedlich wie möglich sind, damit es kaum Punkte gibt.

Oh no! Ich hab von wirklich allem auf der Welt mehr Ahnung als von Counter Strike!

Naja was will man machen. Irgendwas muss man ja finden......!

Man, shit. Bei der Final-Fantasy-Frage komm ich nicht klar. Ich habs noch nie gespielt und in dem Spiel sehen die männlichen Charaktere doch auch alle aus wie Frauen...

Also ich kann mit wirklich allen Fragen etwas anfangen, nur mit der 3 nicht.
    Daher ist es schwer da überhaupt eine antwort zu geben.^^

Die Counterstrike-Frage hat mich auch total überrascht, finde ich aber genial, sticht irgendwie heraus. Außerdem kann ich jetzt indirekt damit angeben, dass ich auch solche Spiele spiele...