Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe![]()
FAZIT: Die letzt Frage suckt. Gewaltig.
Literatur
Musik
Geschichte
Games
Bekannte Persönlichkeiten
Sport
Mann, ich hab in allen anderen Sachen die maximale Punktzahl rausgeholt und wurde doch gepwnd, nur weil ich Südpol statt Nordpol gesagt habe![]()
FAZIT: Die letzt Frage suckt. Gewaltig.
Die meisten Antworten waren aber auch klar. Wobei mich die Einstimmigkeit von New York doch etwas überrascht. Groupthink halt.
Und Wedan, du hast nicht wirklich Halikarnassos spontan als erste Idee gehabt, was die anderen wählen werden?
Der Nordpol ist BTW total uninteressant, da gibt es ja nichtmal Landfläche.
Motorradcop68: 91
Skyter 21: 91
Don Cuan: 91
Phno: 91
Lynx: 91
Kery: 91
Arche: 91
Alles meine Freunde und der Rest kann mich mal![]()
In allem die volle Punktzahl, da wird erstmal eine Flasche Champus aufgemacht =)
So hoffe, diese Runde wird etwas individueller, obwohl ich bei einigen Fragen das Gefühl habe, das sie theoretisch recht eindeutig ausfallen könnten. Die letzte Frage ist dann aber wieder sehr indifferenziert.
Editier die Fragen gleich auch noch in den Anfangspost.
1. Nenne einen Charakter der bei Mario Kart auch mitfährt (Mario und Luigi zählen nicht)
2. Nenne einen weiblichen Final Fantasy Charakter
3. Nenne eine Counter Strike Map
4. Nenne einen Spielehersteller
5. Nenne ein Computerspiel
Edit: Ahja, Rundenschluss ist nächsten Samstag Nachmittag.
Geändert von qed (13.05.2008 um 10:25 Uhr)
Omg... Counter Strike?
Da habe ich ja absolut keine Ahnung -.-
Und das in einem OST- RPG Forum
Das Forum hat sich auch gewandelt, z.b. haben wir auch einen recht grossen Westbereich. CS ist der totale Mainstream und auch immer wieder ausschlaggebend für diverse Killerspiel Debaten. Schon bei den ersten Antworten sind lustige Sachen reingekommen
Edit: Ahja und Danke an all die, die fähig sind, den Betreff einigermassen richtig zu wählen, so einheitlich sieht das im Postfach einfach schöner aus ^^
Geändert von qed (13.05.2008 um 16:59 Uhr)
So schnell kann es gehen. Von unten nach ganz oben........und dann von oben wieder ganz nach unten.o_O
@Fragen
Wtf? Wer soll das den wissen?
"Weiblicher FF-Charakter" kam sicher nur wegen Don!
Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt.Ist nur zu hoffen, dass die Antworten unterschiedlich wie möglich sind, damit es kaum Punkte gibt.
Oh no! Ich hab von wirklich allem auf der Welt mehr Ahnung als von Counter Strike!![]()
Naja was will man machen. Irgendwas muss man ja finden......!
Man, shit. Bei der Final-Fantasy-Frage komm ich nicht klar. Ich habs noch nie gespielt und in dem Spiel sehen die männlichen Charaktere doch auch alle aus wie Frauen...![]()
Also ich kann mit wirklich allen Fragen etwas anfangen, nur mit der 3 nicht.
Daher ist es schwer da überhaupt eine antwort zu geben.^^
Die Counterstrike-Frage hat mich auch total überrascht, finde ich aber genial, sticht irgendwie heraus. Außerdem kann ich jetzt indirekt damit angeben, dass ich auch solche Spiele spiele...![]()