Shit, und ich dachte Clockwork Orange wäre zu unbekannt.![]()
Literatur
Musik
Geschichte
Games
Bekannte Persönlichkeiten
Sport
Man fuck, ich wollte eig. Steven Spielberg schreiben, dachte mir aber, dass das doch zu offensichtlich ist...![]()
Man muss ja nicht unbedingt mainstream sein, nur weil man weiß was alle antworten werden *mit vorläufigem Top-Ten-Platz angeb*![]()
Gewünschte Umfrage ist raus.![]()
Vielen Dank
Verschiebe das Ende der Runde auf Morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe. Wer also noch nicht mitgemacht hat und dies noch will, hat jetzt noch die Chance dazu. Sagen wir, bis morgen Mittag. Einige die im Moment recht gut platziert sind, haben bei Runde 2 noch nicht mitgemacht. Je mehr desto besser, je konformer die Antwort, desto höher die Platzierung.Zitat von Byder
Doof gelaufen. XD
Games o/
Zitat
nton:
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zwischen Geschichte, Games und bekannte Persönlichkeiten geschwankt, aber bei Games kann man ein Weeaboo-Forum am ehesten durchschauen.
Täusch dich mal nicht. Ich würde bei zu Yaoi verwursteten FF-Protagonisten nicht wissen, wen ich wählen sollte....
Und Blödheit meinerseits, dass ich bei Regisseuren und Disney die Nummer Eins erst auch wählen wollte. Dabei ist Fluch der Karibik 2 ist der erfolgreichste Disney-Film überhaupt... Naja, Nemo als zweiterfolgreichsten hat auch nur einer gehabt.
SEPHIROTH!?!1ß2ß Würde, mit Sicherheit, die meisten Stimmen bekommen.
Es war mein Glück bei Disney nicht das Dschungelbuch und bei Regisseur nicht Tarantino, Jackson oder Boll gewählt zu haben. Dafür hätten mir Hanks und Depp eigentlich klar sein sollen, hätte ich nicht zuvor Fight Club gesehen.Zitat
Ich bin voll individuell und ihr nicht!
Ich habe auch nicht gemogelt (wie ihr Cheater!), sondern hab immer direkt die ANtwort niedergeschrieben, die mir sofort in den Sinn kam.
![]()