mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shit, und ich dachte Clockwork Orange wäre zu unbekannt.

Haha, Losti is voll Mainstream und überhaupt nicht individuell und so.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Haha, Losti is voll Mainstream und überhaupt nicht individuell und so.
    Aber hallo. Losti hat das Maximum an Punkten, wir hätten gar nicht als einzige Sieger feststehen können. Naja, wenigstens Top 10. Mir ist zum Verhängnis geworden, das ich nicht wusste, was jetzt so überhaupt im Kino läuft.

Schneewittchen und Schneewittchen und die sieben Zwerge sollte das selbe sein, oder?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Schneewittchen und Schneewittchen und die sieben Zwerge sollte das selbe sein, oder?
    Theoretisch schon, hast recht, editiert gleich. gibt also nochmal einen punkt mehr für dich ^^

Man fuck, ich wollte eig. Steven Spielberg schreiben, dachte mir aber, dass das doch zu offensichtlich ist...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Man fuck, ich wollte eig. Steven Spielberg schreiben, dachte mir aber, dass das doch zu offensichtlich ist...
    Dann sollte man es doch gerade nehmen?

Ha, ich bin individuell!

Man muss ja nicht unbedingt mainstream sein, nur weil man weiß was alle antworten werden *mit vorläufigem Top-Ten-Platz angeb*

Arg >_> Ich dachte Iron Man ist noch nicht raus xD
    Naja zweiter \o/

Gewünschte Umfrage ist raus.

Musik fänd ich gut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Gewünschte Umfrage ist raus.
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Byder
    Wann ist die Runde vorbei?
    Verschiebe das Ende der Runde auf Morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe. Wer also noch nicht mitgemacht hat und dies noch will, hat jetzt noch die Chance dazu. Sagen wir, bis morgen Mittag. Einige die im Moment recht gut platziert sind, haben bei Runde 2 noch nicht mitgemacht. Je mehr desto besser, je konformer die Antwort, desto höher die Platzierung.

Doof gelaufen. XD

Games o/

Zitat Zitat
    - Schneewittchen und die sieben Zwerge (Seiken, Invidious, Ericson) x2
    nton:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zwischen Geschichte, Games und bekannte Persönlichkeiten geschwankt, aber bei Games kann man ein Weeaboo-Forum am ehesten durchschauen.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Zwischen Geschichte, Games und bekannte Persönlichkeiten geschwankt, aber bei Games kann man ein Weeaboo-Forum am ehesten durchschauen.
    Von wegen durchschauen. Du bist einfach extrem mainstream. Und während du gerade deinen Dell PC bedienst und deinen Starbucks Kaffee trinkst, fällt dir auf, dass ich recht habe.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Von wegen durchschauen. Du bist einfach extrem mainstream. Und während du gerade deinen Dell PC bedienst und deinen Starbucks Kaffee trinkst, fällt dir auf, dass ich recht habe.
    ;_; JETZT HAST DU'S GESCHAFFT! WEGEN DIR TRINKE ICH KEINEN STARBUCKS-KAFFEE MEHR! DANKE! SIEH ZU WIE DU DAMIT LEBST!

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Täusch dich mal nicht. Ich würde bei zu Yaoi verwursteten FF-Protagonisten nicht wissen, wen ich wählen sollte... .

Und Blödheit meinerseits, dass ich bei Regisseuren und Disney die Nummer Eins erst auch wählen wollte. Dabei ist Fluch der Karibik 2 ist der erfolgreichste Disney-Film überhaupt... Naja, Nemo als zweiterfolgreichsten hat auch nur einer gehabt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Täusch dich mal nicht. Ich würde bei zu Yaoi verwursteten FF-Protagonisten nicht wissen, wen ich wählen sollte... .
    SEPHIROTH!?!1ß2ß Würde, mit Sicherheit, die meisten Stimmen bekommen.

Zitat Zitat
    Und Blödheit meinerseits, dass ich bei Regisseuren und Disney die Nummer Eins erst auch wählen wollte.
    Es war mein Glück bei Disney nicht das Dschungelbuch und bei Regisseur nicht Tarantino, Jackson oder Boll gewählt zu haben. Dafür hätten mir Hanks und Depp eigentlich klar sein sollen, hätte ich nicht zuvor Fight Club gesehen.

Ich bin voll individuell und ihr nicht!
    Ich habe auch nicht gemogelt (wie ihr Cheater! ), sondern hab immer direkt die ANtwort niedergeschrieben, die mir sofort in den Sinn kam.