mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der übernächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Literatur

7 13,73%
  • Musik

11 21,57%
  • Geschichte

4 7,84%
  • Games

20 39,22%
  • Bekannte Persönlichkeiten

4 7,84%
  • Sport

5 9,80%
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Täusch dich mal nicht. Ich würde bei zu Yaoi verwursteten FF-Protagonisten nicht wissen, wen ich wählen sollte... .
    SEPHIROTH!?!1ß2ß Würde, mit Sicherheit, die meisten Stimmen bekommen.

Zitat Zitat
    Und Blödheit meinerseits, dass ich bei Regisseuren und Disney die Nummer Eins erst auch wählen wollte.
    Es war mein Glück bei Disney nicht das Dschungelbuch und bei Regisseur nicht Tarantino, Jackson oder Boll gewählt zu haben. Dafür hätten mir Hanks und Depp eigentlich klar sein sollen, hätte ich nicht zuvor Fight Club gesehen.

Bleiben wir beim Klischee für dieses Forum: Games.

Musik natürlich, wat sonst.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Klischee hin oder her, Musik muss als nächstes dran sein.

Sport natürlich, auch wenns wohl nicht die Meinung der Mehrheit ist. Passt zu den Antworten die ich qed per Pn geschickt habe, die entsprachen auch nicht denen der Mehrheit. xD

Ich bin voll individuell und ihr nicht!
    Ich habe auch nicht gemogelt (wie ihr Cheater! ), sondern hab immer direkt die ANtwort niedergeschrieben, die mir sofort in den Sinn kam.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich bin voll individuell und ihr nicht!
    Ich habe auch nicht gemogelt (wie ihr Cheater! ), sondern hab immer direkt die ANtwort niedergeschrieben, die mir sofort in den Sinn kam.
    Ist auch das beste wen man voll Mainstream ist

Wann ist die Runde vorbei?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Gewünschte Umfrage ist raus.
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Byder
    Wann ist die Runde vorbei?
    Verschiebe das Ende der Runde auf Morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe. Wer also noch nicht mitgemacht hat und dies noch will, hat jetzt noch die Chance dazu. Sagen wir, bis morgen Mittag. Einige die im Moment recht gut platziert sind, haben bei Runde 2 noch nicht mitgemacht. Je mehr desto besser, je konformer die Antwort, desto höher die Platzierung.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Einige die im Moment recht gut platziert sind, haben bei Runde 2 noch nicht mitgemacht.
    ? Hab ich was verpasst? O__O

Im Ausgangsposting stehen die Fragen zu Runde 2 (-,

Oooooh! Das hab ich natürlich nicht gesehen XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oooooh! Das hab ich natürlich nicht gesehen XD
    ging mir genauso O.o haette das ueberhaupt nicht mitbekommen glaub ich ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ging mir genauso O.o haette das ueberhaupt nicht mitbekommen glaub ich ^^
    Du hast doch ohnehin genug Vorsprung, da kannst du auch mal aussetzen

Huh,gerade noch so bemerkt.

Da haben sich ja noch einige gemeldet, lasse aus diesem Grund noch bis heute Abend offen. Habe jetzt auch keine Zeit für eine Auswertung, da ich die Vorträge für die von mir gewählten Prüfungsbücher schreiben muss. Ein paar Stunden länger warten, wird schon niemanden umbringen
    Haben glaub ich immer noch nicht ganz alle mitgemacht ^^
    Edit: So, Runde ist vorbei, jetzige Eingaben werden nicht mehr gezählt.
    Geändert von qed (12.05.2008 um 17:43 Uhr)

1. Nenne eines der sieben Weltwunder
    - Pyramiden von Gizeh (Pitter, Sylar, Motorradcop68, Tii-chan, Invidious, Skyter 21, Dennis, Arche, sanguine, Eric, Olmankettslat, Kery, Don Cuan, Inearthed, Phno, Lynx, Losti, Kirika, Aldinsys III.) x 19
    - Große Leuchtturm von Alexandria (Byder) x 1
    - der Koloss von Rhodos (Seiken, drunken monkey, robx, Fantasy Fighter) x 4
    - Die hängenden Gärten von Babylon (Goldmond) x1
    - Das Mausoleum von Halikarnassos (Wedan) x1

2. Nenne eine amerikanische Weltmetropole
    - New York (Pitter, Sylar, Motorradcop68, Tii-chan, Byder, Invidious, Seiken, Skyter 21, drunken monkey, Dennis, Arche, Goldmond, sanguine, robx, Eric, Olmankettslat, Kery, Don Cuan, Inearthed, Fantasy Fighter, Phno, Lynx, Losti, Aldinsys III.) x24
    - Buenos Aires (Wedan) x1
    - Los Angeles (Kirika) x1

3. Nenne eine europäische Hauptstadt
    - Paris (Pitter, Motorradcop68, Tii-chan, Byder, Arche, Goldmond, sanguine, Olmankettslat, Lynx) x9
    - Berlin (Sylar, Invidious, Seiken, Skyter 21, drunken monkey, Kery, Don Cuan, Fantasy Fighter, Phno) x9
    - London (Dennis, robx, Eric, Losti, Kirika, Aldinsys III.) x6
    - Luxemburg (Wedan) x1
    - Helsinki (Inearthed) x1

4. Nenne eines der Weltmeere
    - Pazifik (Pitter, Invidious, Goldmond, Eric) x4
    - Atlantik (Sylar, Motorradcop68, Tii-chan, Byder, Seiken, Skyter 21, drunken monkey, Dennis, Arche, sanguine, robx, Olmankettslat, Kery, Don Cuan, Inearthed, Phno, Lynx, Losti, Kirika, Aldinsys III.) x20
    - Karibik (Wedan) x1
    - Mittelmeer (Fantasy Fighter) x1

5. Nordpol oder Südpol?
    - Nordpol (Pitter, Motorradcop68, Invidious, Seiken, Skyter 21, drunken monkey, Dennis, Arche, robx, Eric, Wedan, Kery, Don Cuan, Inearthed, Fantasy Fighter, Phno, Lynx, Losti, Kirika) x19
    - Südpol (Sylar, Tii-chan, Byder, Goldmond, sanguine, Olmankettslat, Aldinsys III.) x7

Interessant ist hier das Verhältnis zwischen Arktis und Antarktis.

Daraus resultiert folgende Rangliste für diese Runde:

Motorradcop68: 91
    Skyter 21: 91
    Don Cuan: 91
    Phno: 91
    Lynx: 91
    Kery: 91
    Arche: 91
    Dennis: 88
    Losti: 88
    Inearthed: 83
    sanguine: 79
    Sylar: 79
    Tii-chan: 79
    Olmankettslat: 79
    Aldinsys III.: 76
    drunken monkey: 76
    Seiken: 76
    Invidious: 75
    Pitter: 75
    robx: 73
    Eric: 72
    Kirika: 65
    Byder: 61
    Fantasy Fighter: 57
    Goldmond: 45
    Wedan: 23

Auch Wedan, unser Individualist, hat bei der letzten Frage punkten können (bzw. müssen :P). Die Runde war ausschalggebender als die Letzte, wer letztes mal also nicht punkten konnte, konnte hier seinen Fehler kaschieren. Die Gesamtrangliste ändere ich morgen oder übermorgen, ohne Excel ist mir das grad zu aufwändig. Die neuen Fragen kommen morgen zum Thema Games, Musik wird dann als übernächste Runde als Thema kommen. Aber diesmal schaue ich, dass ich solche Massenantworten einschränken kann. Achja, quo errat demonstrator, wenn ich mich irgendwo in der Ausszählung geirrt habe sollte (was nach stundelangem Vorträge für Prüfungsbücher schreiben der Fall sein könnte), dann teilt es mir mit.

Check Checka pa TANG!

Yeah, ich bin ebenso unindividuell wie Losti. \o/
    Hamwa toll gemacht Sarah.

Omfg, alles "richtig". Nun wird aufgeholt. XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "