Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: RTP-Contest?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Letzte kann man ruhig weglassen. Jedoch würd ich gern 'n erweitertes Outer-Chip haben wollen. Mit mehr Bäumen, Büschen und Boden-Texturen. 2 Arten Bäume & 2 Büsche sind zu wenig, um damit abwechslungsreich mappen zu können. Ist vllt für einen Contest zu viel des Guten, 'ne erweitertes RTP wär dennoch was Feines <3, da ich den Grafikstil eigentlich typisch RPG-Maker-mäßig find und so. Ich kann ihn auch voll gut leiden, aber leider findet man selbst die best-gemachte Map mit Standard-RTP irgendwann langweilig. Ich wär ja generell für ein RTP-Grafik-Ausbau-Projekt.

Die Sets sind in Ordnung, aber mehr Ergänzungen sollte es dann auch nicht geben.

Zitat Zitat
    RTP-Contest
    Zitat Zitat
    Ich würd mir als Tile noch irgendwas wünschen, das Getreide darstellt
    Zitat Zitat
    Wofür ich wäre, wäre ein Nachtchipset für die Stadt, also erleuchtete Fenster und so. Da würden dann auch die blauen Bäume reinpassen, der Rest müsste einfach farblich angepasst werden.
    Zitat Zitat
    jo ein nachtchipset (also beleuchtete fenster) wäre denke ich für vieles brauchbar.
    Zitat Zitat
    ne obstheke oder was ganz andres
    Zitat Zitat
    klippen statts der burg und dann vielleicht noch einen höhlen eingang.
    Zitat Zitat
    Jedoch würd ich gern 'n erweitertes Outer-Chip haben wollen. Mit mehr Bäumen, Büschen und Boden-Texturen. 2 Arten Bäume & 2 Büsche sind zu wenig, um damit abwechslungsreich mappen zu können.
    Kein Kommentar...

tja, wenn beim rtp-contest andere chipset mitgereicht werden kann man auch wünsche posten. btw sind klippen im rtp enthalten und dhan hat sie nur aus unerklärlichen gründen nicht ins chipset genommen. btw bin ich sowieso dafür das es im normalen outdoorchip (falls es keine erweiterungen gibt) auf jeden fall auch die schrägen klippen dabei sind.

RTP Contest mit anderen "neu" editierten Sachen ist doch der letzte Dreck.
    Wenn RTP dann nur pures RTP. Titel und Credit Pictures gehen ok.Aber warum den more Stuff,wenn da schon genug drinne ist?:/

Ich würde sogar bis zum Ende des Contestes mit machen ,sollange es nicht so ausfällt wie der 10 Word Contest. xD

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    RTP Contest mit anderen "neu" editierten Sachen ist doch der letzte Dreck.
    Wenn RTP dann nur pures RTP. Titel und Credit Pictures gehen ok.Aber warum den more Stuff,wenn da schon genug drinne ist?:/

Ich würde sogar bis zum Ende des Contestes mit machen ,sollange es nicht so ausfällt wie der 10 Word Contest. xD
    Exakt, mit den Zusätzen ist das kein RTP-Contest, sondern ein RTP-mit-Zusätzen-Contest.

Mapping ist imrdho (that's "in my really damn honest opinion", Holmes) nicht so wichtig - es ist ein RTP-Contest, herrgottsakramentnocheins.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Mapping ist imrdho (that's "in my really damn honest opinion", Holmes) nicht so wichtig - es ist ein RTP-Contest, herrgottsakramentnocheins.
    Doch, auch Mapping ist ein wichtiger Aspekt. RTP bedeutet nicht, dass man alle wichtigen Dinge beim Spieldesign vernachlässigen darf. Da leider viele aber so denken, gibt es eben die flachen "Fungames".

Nicht jeder muss ein RTP Fun-Game machen.Es gibt auch zufällig echte RTP Adventures.

Mein RTP Spiel ist schon fast Fertig (öhm 25%).
    Man müsste sich mal einigen und loslegen :3

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Mein RTP Spiel ist schon fast Fertig (öhm 25%).
    Man müsste sich mal einigen und loslegen :3
    Okay, 25% hab ich noch nicht, eher 5% XD Aber langsam könnte der Contest echt mal anfangen.
    EDIT: Ich wäre btw. für ein Charset mit den Bäumen, Büschen und Steinen, oder ein alternatives Fasade Set, bei dem dann die Klippen dabei sind.

Geändert von Masgan (09.05.2008 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Okay, 25% hab ich noch nicht, eher 5% XD Aber langsam könnte der Contest echt mal anfangen.
    EDIT: Ich wäre btw. für ein Charset mit den Bäumen, Büschen und Steinen, oder ein alternatives Fasade Set, bei dem dann die Klippen dabei sind.
    Es sind auch im normalen RTP Klippen mit drinne.O_O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Es sind auch im normalen RTP Klippen mit drinne.O_O
    Aber nicht im Fasade-Chipset? (Datei: outline)