Ich wunder mich echt darüber, dass man meine Posts nicht zu verstehen scheint, selbst dann nicht, wenn ich 3mal in einem Post den springenden Punkt erwähne und ein Post nur für diesen Punkt gut ist.
Naja, wenigsten Pazu hats mittlerweile verstanden.
Also für die anderen, nochmal ganz genau zum Mitschreiben:
Es dürfen nach meiner Regulation KEINE eigenen Chipsets benutzt werden sondern nur Chipsets, die von mir bereitgestellt werden und in denen die gröbsten Schnitzer des RTPs ausgebessert wurden
Diese Chipsets enthalten nur einige wenige Tiles mehr und sind auf den ersten Blick nicht vom Original-RTP zu unterscheiden
Ansonsten, ich hab kein Monopol auf Contests. Wem meine Regeln nicht "Original" genug sind, dem kann ich kaum verbieten, selbst einen Wettbewerb zu machen.
Aber ich würd ma gerne Argumente gegen meine Regeln hören, die auch gegen meine Regeln gerichtet sind. Liferipper übertreibt gehörig, Daens Argumente treffen auf meine Regeln nicht zu weil Teilnehmer keine Möglichkeit haben, selbstgepixeltes zu verwenden
Höchstens Kelvens "Stroh zu Gold spinnen" - dagegen halt ich, dass die Veränderung eben nur Kleinkrams sind, es gibt reizvolle Einschränkungen, da stimm ich ganz zu und darauf basiert auch der Wettbewerb, aber beispielsweise die Einschränkung, dass ich zum Stapeln von Bäumen Events benutzen muss, ist kaum sinnvoll.
Falls jemand den Wettbewerb mit anderen Regeln starten will (also bereit ist, ihn so zu leiten), bitte bis heute abend Interesse daran anmelden, dann öffne ich sonst nämlich nen Jurysuch-Thread und weise auf den Wettbewerb hin, den ich spätestens Freitag starten lassen will (weil ich nämlich die Pfingstwoche nicht da bin)
@Ericson: wenn du mit RTP-Addon die RTP 1.3 meinst, japp die is kacke und findet keine Verwendung
Titelbild kann man drüber streiten. Aber die Standard-Titelbilder sind einfach nicht repräsentativ
"Don´s RTP" ist an sich auch nicht Original, Crown of the Princess und Abyss Diver #0 sind Spiele des Makers und insbesondere die Abyss Diver #0-Sets würde ich im Wettbewerb verbieten (das sind die "Zukunfts-Chipsets" der "RTP")