Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: RTP-Contest?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1. Hälst du die roten Bäume noch für stilgetreu genug oder wech mit?
    Ne, die sind okay.

Zitat Zitat
    2. Tiles in der jetzigen Form rausbringen und jeder darf selbst mit bestehender RTP mischen (ohne Edit, im Prinzip so wie es das Darkwing-Dingens vermag) oder soll ich direkt Chipsets rausgeben die nicht verändert werden dürfen?
    Mir persönlich wären die Chipsets lieber.

Zitat Zitat
    3. Es gibt so ein schönes Nebel-Pic, ist fast scho Standard, was meinst du, als Ressource zugängig machen?
    Ist auch in Ordnung.

Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, das man andere Musik als die Standard-Midis benutzen darf. Imo gehört die Auswahl der Musik zu den spaßigsten Seiten des Makers und die RTP-Midis hören sich wirklich nicht schön an.

warum machen wir nicht unsere RTP-Contest das were toll.
    dann mussten wir nicht so lang waten.
    was hält ihr davom?

Planen wir doch gerade o.O
    Und was heißt "lange warten", dieser Thread wurde heute erst eröffnet und ohne offizielles Ok der Moderatorenschaft kanns eh nicht losgehen und das wirds kaum geben, bevor ich keinen sauber aufgeschriebenen Startpost plus Jury hab
    Außerdem läuft grade der Trash-Contest, es gibt so eine keine 2 parallele Contest dürfen laufen Regel, ma schaun (den Trash-Contest halt ich aber auch für Stuß o.O)
    Zitat Zitat
    Der Tao kennt keine Abkürzung
    Am Startpost bastle ich morgen abend.

@Pazu: kk, Midiimport erlaubt
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du in die Jury willst? (oder willst du teilnehmen?)

Geändert von Dhan (04.05.2008 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan
    es gibt so eine keine 2 parallele Contest dürfen laufen Regel
    Schon lange nicht mehr. Es können also auch mehrere Contests gleichzeitig laufen.

RTP-Contest bedeutet also, dass man nur RTP verwendet... abgesehen von den Chipsets... und den Midis... und dem Titelbild... wer hat noch nen Vorschlag für Ausnahmen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    RTP-Contest bedeutet also, dass man nur RTP verwendet... abgesehen von den Chipsets... und den Midis... und dem Titelbild... wer hat noch nen Vorschlag für Ausnahmen?
    Ach komm, Charsets und Facesets dürfen editiert auch verwendet werden und Pictures sowieso, Panoramen auch. Und Monster und BAs sowieso. Und schon kann man ein Spiel makern, welches wie UiD aussieht und es gewinnt den RTP Contest, in dem man aufs RTP verzichten kann.
    Ganz ehrlich? Man sollte nur Facesetexpressions und Charsetposen (und ggf. Pictures) einbauen dürfen. Sonst nichts.