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Thema: RTP-Contest?

Baum-Darstellung

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  1. #12
    Zitat Zitat
    Hmmm... ich überlege mir gerade, wenn ihr Spriting und Tiling in keinster Weise betonen wollt, wäre es fast sinnvoll, einige zusätzliche Tiles zur Verfügung zu stellen, eben einfache aber wichtige RTP-Edits, auf diese Weise bliebe sowohl der Stil erhalten (Bäume stapeln geht per Eventtiles so oder so, als richtige Tiles ist das nur praktischer) und da jeder die gleichen Tiles zur Verfügung hätte, wäre auch keine Betonung auf Spriting/Tiling vorhanden
    Wieso muss man denn überhaupt Charsetposen und Expressions verwenden?
    In nem RTP-Contest gehts doch grade darum, das man nur mit den (unveränderten) Grafikdateien aus dem RTP-Ordner arbeiten kann, und damit dann eben ein möglichst gutes Spiel zusammenzimmern muss.

    EDIT:

    Zitat Zitat
    also ich fände mal einen rtp 2k3 contest interessant, gabs noch nicht und ist vielleicht mal was andres als mit dem rtp des 2ks.
    Hm, why not. Das RTP des 2k3s ist natürlich ne Ecke detaillierter als das des 2ks. Wenn würde ich aber trotzdem mein Spiel mit dem 2k machen.

    Geändert von Pazu (04.05.2008 um 14:48 Uhr)

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