Mit den Posen halte ich nichts von weil dann eben wieder wert auf Pixeln gelegt würde, zwar nur Posen aber immerhin. Posen können einen recht heftigen Eindruck machen, gerade in Szenen (UiD profitiert ungemein davon und das Intro von Velsarbor hat diese geile Pose als der Bursche mit dem Säbel seine sterbende Kammeradin aufhebt)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass für zukünftige Contests eine breite Palette an Posen für die RTP-Chars angefertigt werden und diese dann allen bereitgestellt werden, aber wie gesagt, Zukünftige.
Ich hab mir sogar überlegt, einen parallelen Wettbewerb oder einen darauf Folgenden zu eröffnen in dem es darum geht, die RTP kräftig zu erweitern, allerdings ohne den Stil zu brechen, insbesondere Posen von RTP-Charakteren und Expressionen der RTP-Faces

@Kelven: An sich hab ichs ja auf Pazus Wunsch reingenommen mit dem Midi-Import, mir selbst war das nicht unbedingt wichtig
Ich würd sagen, im Thema Midis geh ich mal nach Massenwunsch... wenn niemand sonst Midi-Import als erlaubt unterstützt, dann werd ichs verbieten
Zu den Problemen poste ich noch ein paar Screens

@takashi:
Du kannst natürlich gerne teilnehmen wenn der Contest gestartet wird
Aber wenn du englisch kannst, empfehle ich dir, das Spiel auf englisch zu machen, Rechtschreibfehler können ein Spiel schnell vermiesen (englische Fehler fallen nicht so leicht auf da wir wahrscheinlich keinen natural english speaker in der Jury haben)
Ansonsten, die meisten Schreibprogramme wie Microsoft Word haben eine Fehlerkorrektur, mit dieser müsstest du zumindest die Rechtschreibfehler finden