Danke für die Antworten.![]()
Mir ist jetzt noch ne Frage eingefallen und zwar wollt ich wissen ob die Kiste mit der Doxalanze in Nabudis wieder erscheint nachdem man sie geöffnet hab,also anders gefragt kann ich in Nabudis 6 Doxalanzen bekommen?
Danke für die Antworten.![]()
Mir ist jetzt noch ne Frage eingefallen und zwar wollt ich wissen ob die Kiste mit der Doxalanze in Nabudis wieder erscheint nachdem man sie geöffnet hab,also anders gefragt kann ich in Nabudis 6 Doxalanzen bekommen?
Nein, in Nabudis gibts nur eine. Es gibt eine Kiste in den Henna-Minen, die eine Doxá-Lanze enthält und wieder erscheint. Allerdings ist die Chance, dass eine Doxá-Lanze drin ist, sehr gering: 0,1% ! Zudem ist der Weg vom Speicherpunkt aus ziemlich lang und voller starker Monster, die sogar auf Stufe 99 Probleme machen können.
Aber wenn man sich die mühe machen würde und sonste wie lang zocken würde kann man auf 6 Dóxa-Lanzen kommen!!!
Was passiert eigentlich nach 6 Einheiten einer Waffe/Rüstung/Accessoire? Kann man mehr nicht haben? Bekommt man also keine Lanze mehr aus der Kiste, ändert sich die Wahrscheinlichkeit für den Inhalt oder wird man die 7. Waffe "erhalten" und dann eifnach nicht im Inventar haben?
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Es wird immer behauptet - was ich halt lese überall -, dass mehr als 8 Doxa-Lanzen (z.B. in einem gezeigten Video) nur ercheatet sein können, weil danach die anzeige grau wird und man wohl nicht mehr bekommen kann.
Geändert von ChaosN (19.09.2008 um 20:21 Uhr)
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Sofern in diesem Video nicht gecheatet wurde sollten mindestens 8 Stück möglich sein.