mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PatrickH Beitrag anzeigen
    Bin im Augenblick beim Darstialeveln und bei der Story bin ich jetzt da wo ich die Streunertomate besiegt habe.
    Jetzt hab ich ein paar Fragen.
    1.Welche Zauber kann ich zu diesem Zeitpunkt kaufen oder freischalten?
    2.Welche Gebiete kann ich schon betreten und erforschen?
    3.Wie viele Schriftrollen kann man eigentlich freischalten und was benötigt man dafür?
    Die Streunertomate hast du also besiegt. Du solltest auf jeden Fall auch den zweiten Mob annehmen und besiegen, den Dexter. Damit dieser freigeschaltet wird, muss die Parade des Konsuls ablaufen, Vaan bleibt weiter allein, solange er nicht zu Dalan geht und die Siedlung in der Giza-Ebene betritt. Nachdem Du den Mob Dexter besiegt hast, wird der Auftraggeber in den Muzur Basar gehen und dir später dort von der ersten Schriftrolle erzählen, die danach als Handelsware erscheint.

Kaufen kannst Du alle Zauber, die es in Rabanaste und in Nalbina im Magieshop gibt, diese Zauber sind auch leicht freizuschalten, vor allem wenn du gegen Darstia kämpfst, bekommst Du ja genug LP.
    Rabanaste: Vita, Feuer, Eis, Blitz
    Nalbina: Vita,Atoxi, Lux, Feuer, Eis, Blitz, Gemach, Blind, Protes und Blind
    Techniken: Analyse, Klauen, (Rabanastre) - Erste Hilfe, Wildern (Nalbina)

Gebiete die du betreten kannst (nach der Parade des Konsuls): Ostwüste, Giza-Ebene, Westwüste bis zum Händler, Giza-Ebene, Nebula Siedlung Süd, Nalbina. Weiter kommst Du nicht. Edit: Doch Zertania Grotten von Westwüste aus (Tip von Gloomy)

Die Schriftrollen:
    • Waldläufer Wissen, 18000, Mob Dexter besiegen und danach im Bazar mit Gasri reden
    • Ritter Wissen, 19.000, 30 mal mit Waffenhändler reden
    • Kampfmagier Wissen, 20.000, 20 mal die Mob Anschlagtafel lesen
    • Magus Wissen, 21.000, 25 mal mit Magiehändlern reden
    • Drachenritter Wissen, 22.000, 40 mal die Anschlagtafel Mob lesen
    • Propheten Wissen, 25.000, 100 mal mit Gemischtwaren Händlern reden (mit allen möglichen)
    • Studiosus Wissen, 23.000, 15 mal mit Rüstungshändlern reden

Du kannst dir die Schriftrollen schon anschaffen, aber momentan nutzen sie dir nur für Darstia [Kampfmagier] selbst, er hinterlässt dann auch mal Arkana, die du etwas später brauchst, um die Handelsware für Hermesstiefel zu kaufen, sobald Gizarkraut verfügbar ist. Ansonsten haben die Schriftrollen auf die jetzigen Gegner noch keine große Wirkung.

Die kaufbaren Magien suche ich eben raus und editiere sie dir dazu. Stehen nun oben dabei und die Techniken auch. Gambits gibt es noch nicht.
    Geändert von invincible Lilly (03.05.2008 um 23:24 Uhr)