Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pokémon Starter Kit für den RMXP

Pokémon Starter Kit für den RMXP

Ok, schon wieder nen neuen Thread aufgemacht - gefällt mir gar nicht so, aber erneut hat "suchen" nichts geholfen.

Zuerst mal:
    Hat sich irgendjemand schon mit dem Pokémon Starter Kit von Darkstar.inc (dsinc.spacesocket.com oder so) befasst, dass er einige Dinge ausführlich erklären kann?

Wenn ja, dann nenne ich mal die Dinge, die ich meine:

1. Auflösung: Wie kann man die Startauflösung, die ja für RMXP-Verhältnisse deutlich zu niedrig ist und im Vollbildmodus auch besch..eiden aussieht, des Kits ändern?

2. Moves/Abilities: Wie kann man die Namen der Moves (Attacken) ins Deutsch übersetzen, ohne dabei gegen 100000 Script Errors zu verstoßen?

Vielleicht weiß ja jemand was...

Leider kann ich dir nicht bei dem obigen Starterkit helfen, aber vielleicht hilft dir dieses, was ich mal auf RMXP gefunden habe, mehr. Es scheint ordentlich gemacht und gut kommentiert zu sein.

Zitat Zitat
    Hello everyone! (Hope I'm allowed to post this here..)

To those who don't know, at PokeCommunity Forums, there's a guy named Poccil working on a Pokemon Starter Kit.

It's an amazing Starter Kit that's really easy to understand. It has so many features already of most (if not all) previous Pokemon games (Ex. Breeding, Bug Catching, Safari Zone, Day/Night, Full Battle System, plus so much more etc. etc.)

His website: To Download
    Notes (how to use it): Notes.Html

Bringt mir leider nichts, aber trotzdem danke.

Also, ich hab mich mal im rpg2000.4players-Forum umgehört und weiß jetzt auch, wie man die Namen der Angriffe ändert.(Danke an Shiny Typhlosion ).

Lediglich bei der Auflösung hapert's noch...