Toll, das sich ne gute Seele dafür findet
Also, ich hatte selbst gar keine Vorstellung, wie genau so ein Schleifstein aussehen soll.
So ein Rad mit nem Holzstab durch solls jedefalls nicht werden, sondern ein kleiner, transportabeler Stein.
Schau mal HIER und HIER.
Da gibts Abbildungen.
Diese Blöcke scheinen eher moderne Schleifsteine zu sein, diese länglichen, flachen hingegen ältere.
Das würde also gut passen, denke ich. So wie ich das gesehen habe gibts die gar nicht in Schwarz, hast bei der Farbe also freie Hand, solange es nicht pink oder so wird ^^
Nickel:
Ein grauer Stein, mit silbrigen, und matten, kupfer-, rostig-orangefarbenen Stellen dürfte es also tun.Zitat
Schwertrohlinge:
Hm, ist im Grunde egal, hauptsache man erkennt was es darstellen soll, wenn man den Namen des Gegenstandes kennt und sie sehen unterschiedlich aus.
Vielleicht einen kürzeren Rohling für Kurz- und Einhandschwerter sowie einen längeren für Zweihänder und dann noch einen anderen.. da fällt dir sicher was gutes ein.
Dabei fällt mir ein... ich brauche auch Axtkopf-Rohlinge oO ... Freiwillige ? ^^
Am Ende muss jede Item-Gruppe "schmiedbar" sein, mit entsprechenden Materialien dafür.
Wäre schade wenn man für ne Axt nen Mesh von nem Schwertrohling hinhalten muss
(Klar, ich weiß das kaum einer die Sachen aus dem Inventar fallen lässt und somit "sichtbar" macht... aber wehe es macht einer und der Gegenstand der da liegt passt überhaupt nicht zum Namen... dann ist das geheule groß. Sonst könnte ich ja auch einfach n Apfel-Mesh für alles benutzen.. aber wenn, dann wollte ich es auch richtig machen.)
Darf ich mal ganz dreist fragen, warum du die Bogenrohlinge nicht machen möchtest ?
Ich meine, nicht das ich dir das auch noch aufhalsen wollte, aber ich erwarte da nichts großartiges.
Einfach ein paar krüpplige Stöcke.
Ich sage das nur, weil ich nicht weiß, was du glaubst, was ich erwarte.