Hallo zusammen, ich schaue nach langer, langer Zeit mal wieder hier rein, da das die einzige deutsche Oblivion Community ist, die ich so kenne (und wo ich angemeldet bin ^^).
Ich hab letztens mal wieder angefangen Oblivion zu spielen, hab aber schnell wieder aufgehört und will nicht eher weiterspielen, bis nicht die "Anpassungen" (in Form eines Mods) fertig sind, die ich vor habe zu tun.
Dazu brauche ich jedoch ein paar kleine Dinge, in Form von Meshes, die ich selbst nicht erstellen kann.
Ich habe das mal versucht.. aber mich da einzuarbeiten dauert einfach zu lange und lohnt nicht für die paar Sachen.
Nein, ich will nicht "mal eben" ein neues Schwert oder ne Rüstung .. ich brauche nur Kleinigkeiten.
Und zwar wäre es toll eine Oblivion Portation des "raw glass" Materials zu haben, das es in Morrowind gab.
Des Weiteren benötige ich Eisenerzklumpen (man könnte den Ebony-Stein Mesh nehmen und ne neue Textur drüber ziehen, das könnte ich sogar selbst, wenn ich ne passende Tex finde), Quarzsteine, sowie Mithriladern (einfach z.B. ne Silberader so verändern, das man Silber und Mithril voneinander unterscheiden kann, würde reichen..),
Stahlplatten, Nickelsteine, ca. 3 Schwertklingenrohlinge (wie der Name schon sagt, muss es nicht toll aussehen...), Schärfsteine (einfach schwarz-anthrazitfarbene Steine),
min. 2 Bogenrohlinge und zu guter Letzt Stränge aus pflanzlichen Fasern (als Rohling für Bogensehnen).
Das wäre erstmal alles, was mir so einfällt, was ich bräuchte.
Wenn ich mit dem Vorhaben anfange, brauche ich entweder all das Zeugs oder ich kann nicht damit anfangen.
Nur einen Teil davon zu haben, geht leider nicht.
Wäre schön wenn ich eine zuverlässige Person dafür gewinnen könnte.
Wie gesagt, die Teile müssen alle keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, es sollte nur grob den Itemnamen, den es trägt repräsentieren.
Ich denke nicht das jemand seine Zeit für sowas opfert.. aber naja, Fragen kostet nix, hm ?
Den Mod, wie er bisher ist, könnt ihr euch durch den Link in diesem Thread mal anschauen.
[Edit]Der Thread sollte eigentlich in die Schmiede, wo er hingehört... bitte verschieben, danke.
Done.