mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sich selbst was RUNTERLANDEN oder an andere VERKAUFEN sind zweierlei!
    Es geht um das illegale Verkaufen!
    Du lädst dir aktuelle Spiele runter, verbreitest sie wahrscheinlich via Bittorrent auch noch weiter und du regst dich über nen Typen auf, der (schlechte) Repros an freiwillige Kunden verkauft.

Illegal ist illegal.

Ihr solltet mal (fast) alle hier ne Stufe zurückschalten.

Keine Aktuellen !
    Nur alte, die es nicht bei uns gibt.
    ROMs halt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Keine Aktuellen !
    Nur alte, die es nicht bei uns gibt.
    ROMs halt.
    Repros sind auch nur von alten Spielen, die es nicht bei uns gibt.

Mal im Ernst, ob ichs nun kaufe oder runterlade, ist beides gleich illegal.

Letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube, bei gezielten Lügen a la "Original-PAL-Version", horrenden Preisen oder verbuggten Modulen sind wir uns alle einig; das geht nicht.

Aber bei guter Qualität und einem fairen Preis sollte man, wenn man es auch selbst nicht haben will, zumindest nicht aus Prinzip darüber empört sein. Es gibt nunmal auch Leute, die das nicht aus Profitsucht tun und Fans wirklich etwas gutes tun sollen.

Klaaaaaaar, es gibt also Leute wie solche Roms weil sie ein gutes Herz haben als angebliches Original verkaufen ...

Und Download ist was anderes als ein Verkauf. Bei einem Download steht schließlich nie: "Originale PAL Version" dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und Download ist was anderes als ein Verkauf. Bei einem Download steht schließlich nie: "Originale PAL Version" dabei.
    Schaden tust du damit der Industrie trotzdem, denn laut eigener Aussage saugst du ja auch lieber alles was nur noch teuer zu bekommen ist...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schaden tust du damit der Industrie trotzdem, denn laut eigener Aussage saugst du ja auch lieber alles was nur noch teuer zu bekommen ist...
    Das mache ich nur in folgenden Fällen

- Games die viel zu teuer sind und nicht als PAL Version vorliegen (Tales of ...)

Keine PAL Spiele, da idR die guten alten Spiele der SNES Zeit teuer sind. Und die guten hab ich alle gekauft. Als Original. Hätte ich damals geahnt was das ür eine Goldgrube ist, hätte ich die 3 Lufia-Boxen (OVP) für je 10 Mark im Laden gekauft ...

Klaaaaaaar, es gibt also Leute wie solche Roms weil sie ein gutes Herz haben als angebliches Original verkaufen ...

Bitte lies Posts durch, bevor Du antwortest. Ich habe klar gesagt, das man es nicht als Original ausgeben sollte; aber genauso gibt es Leute, die das nicht tun und sich tatsächlich keine goldene Nase daran verdienen wollen, sondern nur die eigene Investition wiederhaben wollen.

Ungefähr wie Staff-Mitglieder von RPG², die Euch hier mit vielen Infos, Komplettlösungen usw versorgen, ohne dafür einen Cent zu verdienen. Wäre das hier nicht das Internet und wir müssten auf Papier drucken, müsstet Ihr auch einen Preis dafür bezahlen. Genau wie Du bei einem guten Repro-Bastler bloß das Material bezahlst.