Empörung ist im Internet immer auch Unterhaltung, und das hier ist auch unterhaltsam. Die Frage ist, wieso sollte man sie kaufen? Für das Geld kann man sich ein verdammt gutes SNES Pad für den PC holen und die Rom spielen, die wahrscheinlich sogar besser läuft. Und "Sammlerwert" wäre ja nun ein schwachsinniges Argument, immerhin reden wir hier von selbstgemachten Versionen, zumeist mit grottiger Qualität und selbst in guter Qualität immernoch nur kollektionstechnischer Bullshit.Zitat
Nein, würde mich wirklich mal interessieren, wieso kaufst du sowas? Oo
Ich kann es verstehen, wenn man die Romszene nicht im Ansatz kennt. Ich hätte vor 6 Jahren, wo ich nicht wusste, dass sowas existiert, vielleicht auch 50€+ für Secret of Mana 2 in verständlich hingelegt, weil ich es spielen wollte. Aber nur, weil ich keine Ahnung hatte, was es noch für Möglichkeiten gibt, unübersetzte Spiele zu kriegen.
Ich stimme zu. Aber ganz im Ernst, meinst du, irgendjemand in einem solchen Forum hier tut das nicht?Zitat
Es geht um das Verkaufen von billigen Schund-Versionen für Hammerpreise, vor allem noch mit der Behauptung, es sein Originale.