Umfrageergebnis anzeigen: Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Geschwindigkeit

6 6,98%
  • Super Stärke

4 4,65%
  • Fliegen

14 16,28%
  • Telekinese

9 10,47%
  • Unsichtbarkeit

20 23,26%
  • Telepathie

8 9,30%
  • Elemente beherschen (Eis, Feuer)

11 12,79%
  • Unverwundbarkeit

14 16,28%
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Hancock

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war auch grade im Kino und hab jetzt losgelegt mit meiner Kritik und dann fiel mir Gala's kritik auf und das sie fast identisch ist mit meiner also zitier ich einfach mal:

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Film war nett, mir aber nicht konsequent genug in dem was er darstellen wollte, deswegen war Hancock spätestens ab dem Moment, wo man dem eher oberflächlichen Charakter tiefe verleien wollte, unglaubwürdig und fing an zu schwächeln.
    Zur Story brauch man nicht viel zu sagen, war alles sehr durchschaubar, jedoch nett umgesetzt. Nur der Villain hat derbe geschwächelt! Der Captain Hook Verschnitt war mehr als lächerlich

Will Smith spielte wie Will Smith, nämlich Will Smith, Charlize Theron sah gut aus, aber ich musste lachen, als sie ihr Superheldenoutfit anhatte mit dickem Kajal und Liedschatten XD. Gut fand ich die Leistung von Jason Bateman.

Alles im Allen wars nettes Kino, aber umgehauen und ein Must Buy ists nicht. Viel Potential verschenkt, aber gute 6/10 bekommt er wohl von mir.
    Sehe ich 100% genauso! Kurz gesagt, am Anfang war der Film voll gut wo er so n arsch war aber das wurde dann viel zu schnell aufgegeben und dann war alles so belanglos...

Aber ich will niemandem den Kinogang versauen also schaut ihn euch ruhig an

BTW, ich versteh nit wieso Unsichtbarkeit vor Unverwundbarkeit in der Umfrage steht ^^

Geändert von Parallax (06.07.2008 um 23:09 Uhr)