Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

    6 18,18%
  • call 666-smokey

    11 33,33%
  • Get to the Choppa

    1 3,03%
  • Jears are my constant

    4 12,12%
  • = Ben

    12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

    9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

  1. #1

    Lost #4 ~ = Ben

    Nu Lost Thread of awesomeness, Vote für den neuen Namen folgt in Kürze!



    Und bitte kennzeichnet eure Spoiler besser. Wenn man nur Spoiler verwendet, weiß man nicht ob es sich nur um eine Theorie oder doch um einen echten Spoiler handelt.

    Achtung: Kein Thread für Pro 7 Zuschauer, hier gehts um die US Folgen

    >>>>Vorsicht, der Thread enthält zahlreiche Sharks, Eisbären, Banjos und vorallem SPOILER!<<<<

    Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2008 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Den wollte ich aufmachen!!! >:0
    Btw "call 666-smokey" ftw >:3

    Mir fehlt bei der Auswahl "Welcome to the War John" und "He Changed Tha Rulez

  3. #3
    4x10 war mal lame. Da ist ja gar nix passiert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    4x10 war mal lame. Da ist ja gar nix passiert.
    Bis auf die Tatsache dass Christian Shepard vermeintlicher Jacob gleich 3 Mal vorkam,Hurleys Verhalten immer merkwürdiger wird und Claire verschwindet

  5. #5
    Zitat Zitat
    Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
    Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.
    Lol, ja, was allerdings nur daran lag, dass ihr Charakter nicht mal Stoff für'n paar interessante Flashbacks gebracht hat, in welchem es um ihre Vergangenheit geht.

    Sie wird garantiert kein Schlüsselthema bei Lost. Dass sie plötzlich die Tochter von Christian wurde, scheint mir auch mehr ein Verzweiflungsakt gewesen zu sein, sie, als man Anfing aus der ersten Staffel ne anständige Story zu friemeln, mehr in die Story zu integrieren.

    Na ja, ich mag sie einfach von der Persönlichkeit nicht; einfach nur normal und uninteressant, auf eine unsympathische Art und Weise imho ^^

    Wenn mal wieder einer sterben muss, dann wäre ihr Verlust der am Leichtesten zu ertragene. Um die anderen Überlebenen würde es mir sehr viel mehr leid tun...

    BTW: Gibts jetzt gar keine Spoiler mehr?

  6. #6
    Zitat Zitat
    BTW: Gibts jetzt gar keine Spoiler mehr?
    doch, klar, nur sollten diese so gekennzeichnet sein das man sie von selbsterdachten theorien unterscheiden kann. theorien lesen die meisten ja, bei spoilern wirds da schon unangenehmer...

    falls du generell auf der suche nach spoilern bist empfehl ich dir

    http://de.lostpedia.com/wiki/Staffel_4/Spoiler

    hier gibt es soviele spoiler, dass du satt werden solltest.

    oder sonst noch hier

    http://spoilerslost.blogspot.com/

    gibt noch andere, aber die laufen aufs gleiche hinaus...
    ich bin recht happy das ich mich nichtmehr spoiler, ich wußte z.b. nichtmal das letzte woche ben sein wird und gerade diese wirklich niedrige erwartung nach der michael folge hat die ben folge gerade so großartig in meinen augen gemacht =)
    das diese woche jack war konnte man sich denken, ebenso was nächste woche kommt.. aber das ist ja eher logik als spoilerism

  7. #7
    Mir ist grad aufgefallen dass es ziemlich "leer" auf der Insel zugehen sollte sobald die Oceanic Six gerettet werden...

    ------------------------------------------------------------------

    Jack,Kate,Hurley,Aaron,Sayid,Sun und Ben sind in der Zukunft nicht mehr auf der Insel.

    Boone,Shannon,Nikki,Paulo,Ana Lucia,Libby,Mr.Eko,Charlie,Alex,Danielle,Karl und der Großteil(bzw die wichtigen Members) der Others sind tot.

    Claire ist vorerst verschwunden.

    Das heisst dass logischerweise nur noch Sawyer,Juliet,Bernard,Rose und Jin übrig sind wenn wir überhaupt davon ausgehen können dass Sawyer es zum Camp schafft..

    Natürlich wäre da noch Locke aber ich kann mir es erstmal nicht vorstellen dass er so schnell zurückkehren wird..

    Eine andere Möglichkeit wäre Dass Lapidus,Miles,Daniel,Charlotte und die Widmore Leute die Insel vorerst nicht verlassen da die Autoren ja schon bestätigt haben dass die Oceanic Six NICHT von den Frachterleuten gerettet werden.(Mögliche Rettungsoption Penny?)

    Das heisst wenn es positiv läuft sind in Staffel 5 12 der Hauptcharaktere auf der Insel (Desmond,Locke und Claire miteinbezogen)

    Hui ich frag mich wie das ganze aussehen wird...immer spannender das ganze...

    Was meint ihr wird Desmond auch von der Insel kommen?
    Immerhin gehört er eigentlich nicht zu den Oceanic 6..Es besteht also die Möglichkeit dass auch er die Insel verlassen hat...
    Naja genug geschrieben XD

  8. #8
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    doch, klar, nur sollten diese so gekennzeichnet sein das man sie von selbsterdachten theorien unterscheiden kann. theorien lesen die meisten ja, bei spoilern wirds da schon unangenehmer...
    Mir gings eher darum, dass in diesem ganzen neuen Thread noch nicht ein Spoiler-Tag benutzt wurde.
    Als Pro7-Zuschauer wäre ich ziemlich angefressen deswegen. Oder auch wenn ich die neuste Folge noch nicht gesehen hätte.

    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit wäre Dass Lapidus,Miles,Daniel,Charlotte und die Widmore Leute die Insel vorerst nicht verlassen da die Autoren ja schon bestätigt haben dass die Oceanic Six NICHT von den Frachterleuten gerettet werden.(Mögliche Rettungsoption Penny?)
    Hui, das wusste ich ja gar nicht. Das schockt mich jetzt richtig. Klingt nach nem richtig tollen Finale.


    Zitat Zitat
    Was meint ihr wird Desmond auch von der Insel kommen?
    Natürlich! Wehe die Autoren verwehren uns ein Sayid gegen Desmond.

  9. #9
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hui, das wusste ich ja gar nicht. Das schockt mich jetzt richtig. Klingt nach nem richtig tollen Finale.
    Was ich mir auch schon gedacht hab ist die Orchid..Die letzte Dharma Station.
    Die Autoren sagten dass die Station eine gigantische Rolle spielen wird in der 4.Staffel bislang wurde sie aber nie erwähnt bis auf das Geheime Video was veröffentlich wurde (Der neueste Dharma Orientierungsfilm)
    Indem Zeitreisen besprochen werden und ganz plötzlich ein Hase regelrecht "geklont" wird bzw in die Zeit zurückreist...Ich hab mir gedacht dass man in der Orchid möglicherweise etwas teleportieren kann oder durch die Zeit reisen kann...Bei Interesse poste ich gerne einen Link zum Video (Ich nehme an ihr kennt es ohnehin schon)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Mir gings eher darum, dass in diesem ganzen neuen Thread noch nicht ein Spoiler-Tag benutzt wurde.
    Als Pro7-Zuschauer wäre ich ziemlich angefressen deswegen. Oder auch wenn ich die neuste Folge noch nicht gesehen hätte.
    welche pro7 zuschauer trauen sich denn bitte hier rein?

    @smokey, das mit der rettung würd ich jetzt z.b. als beispiel wirklich als spoiler kennzeichnen...

  11. #11
    Wollte nur sagen, dass mir die Folge 10 besser gefallen hat als die 9. Minority ahoy!



    Freu mich schon auf die nächste Folge.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Wollte nur sagen, dass mir die Folge 10 besser gefallen hat als die 9. Minority ahoy!



    Freu mich schon auf die nächste Folge.
    Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo

  13. #13
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo
    Aber die Losties sind ja auch gut ^^ Also während der Folge "One of Us" sieht man ja wie das Monster Juliet angreift, deshalb haben die Leute um Ben ja auch die Schutzbarriere aktiviert. Und in der ersten Folge verteidigt das Monster die Losties ja sogar. Es gibt sehr wenige Losties dennen das Monster bis jetzt wirklich geschadet hat. Bei Keamy macht das aber weniger Sinn imho.

    Naja what ever, fand die Folge nicht wirklich toll, die letzte war besser und ich nehme an, dass es bei der nächsten auch wieder aufwärts geht.

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.

  17. #17
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.
    Da kommt halt wieder das mit den "Regeln" ins Spiel...Ich hab letztens eine Theorie gelesen die sehr interessant war von wegen Lost ist nur ein Spiel usw...
    Ich editier den Link rein wenn ich ihn finde.

  18. #18
    Beste.Season4.Folge.Period.
    o.m.g. !_! es war ZU gut..

    eine szene hat mich total an twin peaks errinert.. ich glaube einige können sich denken welche... und soviele (fast) antworten omg... einfach WOW .. tv cant get better than this

  19. #19

    chinmoku Gast
    Geniale 11. Folge =)

  20. #20
    Wow die Folge war elektrisierend. Sehr geile Atmo, und das jede Sekunde.
    Die Guest Stars erst, Alpert, Abadaon, Christian, the Dharma guy, awesome.
    Es besteht nun auch die Möglichkeit, dass ben und Locke Brüder sind, wow.

    Und Keamy wird zum UberSoldier samt MiniSmokeydefencekit.


    Dont tell me what I cant do! <3


    Und sieht so aus als ob = Ben die Umfrage gewinnen wird wobei der Titel eigentlich noch geiler wäre:



    Source: http://ack-attack.livejournal.com/

    Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2008 um 14:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •