OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
sup bitches!
you dont fuck with richard alpert..
aber der eyeliner joke war schon geil![]()
--
Hi wisst ihr den schon mehr über:
danke für die aufmerksamkeit
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
kann mir das eigendlich jemand erklären?
das einzige was im entferntesten sinn machen würde ist das dies nicht unser richard ist sondern eine vision vom "black rock?" richard oder... ach keine ahnung aber ich hoffe es ist kein plot hole...
--
Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.
Ich setze alles auf Scientology.
Jacob ist Tom Cruise. Und andersrum.
Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so.
Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen.
An sowas hab Ich auch gedacht.Imo wärs aber cooler wenn das Baby einer der Others ist die wir aus der Zukunft kennen.
zB Goodwin,Ethan,Tom,Picket,Harper oder who ever.
Tom erwähnte doch mal in Season 4 sowas wie "Harper ist eine tolle Therapeutin,hat mir geholfen über meinen Vater hinwegzukommen." Vielleicht kam er nie damit klar seinen Vater kennengelernt zu haben wer weiß..^^"
Btw erinnert ihr euch an Adam und Ameila aus dem Buchclub. Im englischen Lost-Forum wird schon heiß diskutiert ob Amy nicht evtl. Amelia ist.![]()
Fand die Folge sehr geil.
Beste:
- Sayids WTF gesicht als Jin sagt "Get down!"
- Als Sun und Frank Smokey treffen
- Ben als er Sun verführerisch fragt "Back to our Island. You wanna come?"
- Ben's antwort zu Frank: "And how did it work out for everyone?"
- Sun's Bitch Slap auf Ben mit dem netten satz "I lied"
- Jack's Daddy
- Das man doch mal wieder sieht wie oft es Jack versaut (siehe James LaFleur)
und natürlich, *trommelwirbel* der kleine psycho Ben am schluss.
Bzw. meine vermutung liegt darin das Kate, Jack, Hurley, Sayid, Jin alle wirklich tot sind. Jedoch Sun, Ben, John, Frank nicht. Dieser satz den Christian zu Sun gesagt hat (fällt mir grad nicht mehr ein) klang für mich wie als ob er die zwei überreden will auf die andere Seite zu kommen. ....... Ach keine ahnung.
Geändert von Sasuke (19.03.2009 um 13:17 Uhr)
Ahahaha, da ist Sawyer dem guten Jack mal gut eingefahren.
Dachte zuerst auch Juliet hat Kate absichtlich nicht auf die Liste geschrieben, zick zick zick.
Zwischen Smokey und Christian scheint es auch eine größere Verbindung zu geben. Entweder sie sind Ein und das Selbe oder Christian ist Smokeys Herrchen.
War ne gute/solide Folge aber nix großartiges.
Haha die Kate/Juliet Szene hatte was von "Hello Kate. Welcome to the island. And now stay away from my boyfriend".
Allgemein fand Ich Sun/Frank Kombo sehr gelungen und finde die beiden strahlen ein gutes creepy Horror Feeling aus und so.Definitiv coole Storyline die sie da haben.
Sayid. Weiß auch nicht. Ich mein..sein Blick. o_o
"I lied" auch sehr toll. Jin und Sawyer rocken zusammen sowieso.
Und Jack..Ich mein Ich kann Jack sowieso nicht leiden aber das er dann echt auf so ne miese Tour ankommt. Irgendwie echt wiederlich. Trotzdem 1:0 Sawyer.
Vorallem
"Guess im in the wrong house"
"no....come in"Epic Fail. Naja Nächste Woche wird bestimmt besser als diese beiden "Mal durchatmen Folgen"
![]()