Hach, herrlich, einfach nur herrlich.
Muss ich auch sagen, die schnellen schizophrenen Einlagen und dann die Dramatik. Der letzte Satz brachte dann die ganze Hilflosigkeit rein und machte ihren Tod dann ja wirklich so traurig.Zitat
OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
»Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.«
- Johannes 3,16 -John 3:16
Yikes.![]()
Achja, Kate: Spoiler in der Sig suuuuuck.![]()
Kann nicht sein, 3 steht nicht in der Zahlenreihe :P
ack. Ich hab zwar keinen Post vor dir gelesen, bevor ich die Folge gesehen hab, aber das ist schon ziemlich arschig von dir. Pack's bitte wenigstens in 'nen Spoiler-Tag (idealerweise 'nen beschrifteten, weil heutzutage jeder Spoiler in die Sig haut, um die Größenbegrenzung zu umgehen).Zitat
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Bible
Argh, gar nicht dran gedacht.Zitat
Habs schon rauseditiert. :P
Eben zum Verändern der Nummer hab ich hier mal was gehabt:
http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=5379
[edit] Ach ja, ist für nicht registrierte Leute nicht lesbar, glaube ich. Dann eben kopiert in einem Spoiler.
Aber irgendwie kamen darauf bisher nur unwichtige Antworten.Denke aber schon irgendwie, dass ich damit in etwa die richtige Richtung eingeschlagen haben könnte.
Im Übrigen...
Danke, hab aber abgelehnt. :3
Ach ja, auch lustig ist der Hexadezimalcode im Quellcode von AjiraAirways.com. Auch einige Hinweise auf Bibelverse, u.A. John 3-16, falls ihr's noch nicht kanntet. :0
Übrigens, ebenfalls lustig, Boo2k, wo du gerade von Überschallflugzeugen sprachst... Noch mehr Hexadezimalkram: SUPERSONIC IS COMMERCIAL THIRTY TILL MERIDIAN .
Wo ich's gerade wieder lese, am meisten verwirrt hatte mich und tut es immer noch das hier:
xD
--
Geändert von Kate (12.02.2009 um 20:23 Uhr)
Lol, wie geil.
Fand's nur etwas schade, dass sie die Reihenfolge der Folgen verändert haben. E06 war eigentlich E07. Die beiden wurden vertauscht. :/
Ach ja, und einige meiner Theorien wurden bestätigt, yay!
Auch lustig ist dieser "Zufall", dass Christian auf der Insel weiße Schuhe getragen hat und Jack ihm schwarze mitbringt.![]()
--
Geändert von Kate (19.02.2009 um 03:38 Uhr)
Wow geile wenn auch sehr komische Folge, gleichzeitig wirft sie auch einige neue Fragen auf.
Am meisten interessiert mich natürlich wen Ben da auseinander genommen hat. Wenn er schon so übel aussieht, will ich erst gar nicht seinen Gegner sehen.
I hope it is not Penny, wobei dann gäbe es wenigstens ultimative Desmond Revenge Action. Speaking of Desmond. Wie geschickt er dem Pendel ausgewichen ist, Reflexe wie eine Raubkatze!
WTF La Penis ohne Bart!
Zwei neue Chars confirmed?
Ben gibt überhaupt keine gescheiten Antworten mehr![]()
Die nächste Folge wird so über. 4 Minuten länger! Und die Vorschau erst! Das wird so episch.
Sehr sehr geile Folge.
Als das Flugzeug gestartet ist hatte ich Gänsehaut pur. Hab mich gefühlt wie in Staffel 1 als alles losging.
Hmmm die frage ist ob Desmond auch in dem Flugzeug war oder nicht, er könnte ja dann evtl. Sawyer ersetzen?
ne astreine folge, die nach einer sehr eigenartigen ersten hälfte doch noch sehr positiv mutiert ist... talking leap of faith, here..
denn hawkins gefasel wirkte schon sehr eigenartig.. ich bin auch noch nicht sicher wie stark ich das negative in der ersten großen szene in der dharma station ankreide.. aber komisch wars allemal...
das bezweifle ich stark.. desmond ist momentan definitiv nicht auf der insel, davon gehe ich jedenfalls stark aus.. wenn seine penny tatsächlich tot ist.. sucht er sogar widmore auf um ben zu lokalisieren. wenn sie nicht ganz tot ist wird er sich offensichtlich um sie kümmern. und wenn sie wiederum tot ist, muss er sich doch eh um charlie kümmern, oder er gibt widmore das bebehZitat
außerdem scheint er doch eh der special one zu sein, denke er wird dann irgendeine schlüsselrolle gegen ende oder in s6 spielen..
--
Ich fand die Folge okay... War mir aber zu schnell für einen eigentlichen WTF!-Moment. :/
Ging mir letzte Woche auch schon ein wenig so. Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
Kurze Zwischenfrage: Ist hier noch jemand anwesend, der an der Lost Fantasy League teilnimmt? Die macht zwar wenig Sinn (auch wenn es ja einen Preis zu gewinnen gibt, soweit ich weiß), ist aber doch recht unterhaltsam.
--
Nein, der neue Pace ist genial. Ich will keine Filler mehr, ich will Handlung auf Handlung und das gefällt mir momentan sehr gut.
Die Folge war über den Daumen gepeilt klasse, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich von der Szene bei Mrs. Hawking halten soll. Eigentlich cool, aber die Frau hätte auch ein paar mehr Antworten geben können.
Und mal sehen, wie sich die Losties in der Dharma-Zeit machen. ^^
komme persönlich gut auf die pace klar, sie ist nichtmehr so schnell wie zu anfang der staffel.. natürlich immernoch sehr schnell.. aber mit der kommenden folge wird z.b. DENKE ICH MAL nur ein thema behandelt.. und mit knappen 1,5 seasons to go ist das tempo schon angebracht um alles vernünftig zu beenden und die losen punkte zu knoten sowie teilweise sogar noch neue fragen aufzuwerfen (siehe 316)... also in sachen pace stimmt schon alles.. nicht wie andere serien die kurz vor ihrem ende stehen... ich will ja keine namen nennen und so...Zitat
--
Awesome.Mega.Epic.
Widmore = Gute ?
Ben = Böse ?
Ben ist einfach eifersüchtig und beneidet Locke aber es war doch ganz schön krass die Szene mit dem Kabel. oO
Abaddon gibts sicherlich öfter wenn ihr mal nachdenkt werdet Ihr sehen dass er jedes Mal wenn er auftritt irgendwie eine andere Person ist. oO
Naja Ich fand die Folge recht geil. Caesar ist jetzt ziemlich kurz davor auf meine "Fav. Char" Liste zu kommen.
Naja dito an Anima kein Bock weiterzuschreiben. War ne geile Folge. Lost Feeling pur. Nicht so langweilig wie letzte Woche.
Geändert von Noah (26.02.2009 um 18:16 Uhr)