holy fuck was ne geile ep
- smokey's return = in meinem kopf: "okay, okay.. new infos.. temple... so kanns weitergehn ... NO FUCK NO TIME JUMP.... okay halb so wild.. jetzt geh runter da jin... jin... FUCK JIN GEH RUNTER DA!!!!!.. OH COME ON!!!"
- french acting... woah.. hat garnicht gepasst zu lost, aber dennoch awesome. wie die alle mit sich interagiert haben, als seien sie selbst schon 5 staffeln im fernsehen. unglaublich gute chemie untereinander, schade das es vorbei ist, sie hätten genausogut ne eigene show verdient ^^
-charlotte : ich les überall wie unbeliebt sie ist. versteh das garnicht, das acting kurz vor ihrem tot hat mir schon fast das herz zerrissen, unglaublich gefühlsvoll <3 (außerdem steh ich auf redheads)
- faraday : ich hoffe er wird jetzt badass und schmeisst nur so mit antworten um sich, aber nach der jetzigen epi scheint es mir als ob er fast sein ganzes info kaliber verbraten hat. es schien das er tatsächlich vieles nicht! weiß und erst in kommenden folgen wissen wird. kompliziert o.o
- ist das flashing jetzt vorbei? donkeywheel scheint ja wieder ok zu sein.. heißt das sie sind jetzt in einer pre-dharma zeit wo faraday seine destiny zu charlotte vollfüllt? müssel sie jetzt all die 30 jahre auf die anderen losties warten (und altern obviosly nicht) ??
- locke, sawyer, ben : sie hatten alle so unglaublich gute lines diese folgedie autoren hatten gut spaß am schreiben, ebenso die schauspieler beim acten.. man merkts
- locke plus the ghost of past christ..ian : geile szene und ob er ihm nicht aufhelfen konnte weils seine destiny ist oder weil er ein ghost ist.. ist irrelevant, es war nur awesome. YOU have to move the island, johnnachdem er ben gedisst hat. man man ben ist echt unbeliebt, selbst die insel disst ihn. kein wunder das er heute im van die schnauze voll hatte, ich kauf es ihm ab das er im grunde nur das beste will.
- temple : safest place on the island. strange, das ben das damals sagte, wo smokey da doch brainwashing betreibt. ben scheint mir nicht brainwashed zu sein und er scheint dort gewesen zu sein.. eigenartig. dennoch zu wenig temple stuff, ich hätte es zumindest 5 sec gerne von innen gesehn, aber das ist wohl season 6 material. ( oder auch nicht, so schnell wie die pace ist)
die pace :![]()