Desmonds Nachwuchs-Charlie ist echt ganz schön knuffig. Sieht aus wie'n Hobbit-Baby. Bin Ich der einzige der der Meinung ist dass Penny's Kommentar bzgl. der "Heartbroken" Sache vollkommen unangebracht war? Vorallem in Gegenwart vom Kind?
OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Desmonds Nachwuchs-Charlie ist echt ganz schön knuffig. Sieht aus wie'n Hobbit-Baby. Bin Ich der einzige der der Meinung ist dass Penny's Kommentar bzgl. der "Heartbroken" Sache vollkommen unangebracht war? Vorallem in Gegenwart vom Kind?
Gleich kommt 5.04. Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Fuck, war das einfach nur noch geil. Die geilsten Lines hatte wieder mal Sawyer.
Insgesamt eine echt geile Folge. Werd' sie mir gleich nochmal ansehen, dann pennen und sie nochmal gucken. Und dann nochmal zwei-dreimal im Laufe des Tages.![]()
--
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Off-Island-Geschichte einfach nur aus übelst langweiligen setups besteht.![]()
On-Island: Niiiiiiiice.![]()
Bisher die schwächste Folge, aber natürlich trotzdem mindestens Awesome.
Und immerhin haben wir jetzt den Kate Mist hinter uns. So many Jears.
Und endlich auch Rosseau Story. Fehlt eigentlich nur noch Henry Gale.
And "OMG WTF YEAH"
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (05.02.2009 um 12:52 Uhr)
Woah. Erste Hälfte war mehr als boring. Ich meine kommt schon..Kate? -.- Und ich glaube Ich bin der einzige der diese ganze Sawyer sieht Kate im Dschungel scheisse total emotionslos betrachtet. Die Szene hatte nichts besonderes.War langweilig. Die 2.Hälfte der Folge war IMO aber einfahc nur noch epic. Hurley im Overall -- > Sehr gail! xD
Die Canoe-Schlacht war echt eins der Sahnehäubchen.
Hmm als nächstes sollten dann wohl mal Sawyer und Locke dran sein mit Nosebleed. Ich schätze mal zum selben Zetpunkt..(wäre zumindest logisch). Naja das HIGLIGHT war sowieso Rosseaus Team+ Jin...Nach SOOO viele gottverdammten Jahren bekomme Ich endlich meine Rosseau-Antworten. Und Jin lebt auchGeiler könnte es nicht mehr sein! Ich hoffe die brauchen LANGE bis zm nächsten Time-Jump damit wir Danielles Team mehr als lange genug dabei haben. BTW Danielles Team ist heiß. Die Redshirt Tussi hinten und Robert vorallem.
Und wo sind Bernard und Rose?
..in die Höhlen gezogen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute? xD
Immer diese n00bsNe natürlich nicht ernst gemeint,also:
Daniel meinte es hat eventuell was damit zu tun wer wie lange auf der Insel war (zu Miles als er auch eins kriegt),als Miles ihm dann sagt "Blabla diese Leute waren hier seit Monaten ich erst seit 2 Monaten" fragt Daniel nach " You sure?" Was für mich definitiv ein Indiz dafür ist dass Miles entweder einfach so auf der Insel gelebt hat und sie sehr jung verlassen hat oder Pierre's Sohn ist. Charlotte sagte Daniel dass sie nach dem Ort sucht indem sie geboren ist.
Also wohl:
Charlotte --> Am längsten Zeit auf der Insel verbracht
Miles --> Nach Charlotte am meisten
Hm wenn Ich gerade so darüber nachdenke dann KÖNNTE auch Daniel als nächster eins bekommen da er ja für Dharma gearbeitet hat. Allerdings glaube ich dass Dan eher...für Dharma arbeiten WIRD. 8D Naja never mind jedenfalls wäre daraus die logischste Lösung dass Sawyer/Locke bzw. Daniel das Nosebleed als nächste bekommen.
Sawyer/Locke zur selben Zeit da sie gleichzeitig abstürzten.
Got it?
Toll! Ich beneide dich. Ich halte mich zwar im Spoiler lesen zurück aber bin während des Hiatus dann doch zu neugierig um die Finger davon zu lassen Zwischen den Folgen gehts aber.
Btw. einfach mal aus Interesse: Was denkt ihr, wird Sun tun?
Ich schätze mal sie will Ben umbringen but who knows. Eure Meinung bitte würd mich brennend interessieren!
Gute Folge, wenn auch nicht so gut wie die drei bisherigen. Aber Rousseau.
Wehe, da wird nächste Woche nicht drauf eingegangen. Wenn sie die Jin-Storyline jetzt erstmal zurückstellen, werde ich sauer.
Und nein, Seon wird Ben nicht abknallen. Ich bin sicher, er wickelt sie wieder um den kleinen Finger und alles wird gut. Wir können doch nicht zulassen, daß sie sich mit dem pöhsen Widmore verbündet. Aber auf Bens Erklärung, warum er einen Anwalt auf Kate angesetzt hat, bin ich dann doch gespannt.
Und ja, die off-island Storyline ist zu langsam.
für alle die den podcast von darlton gehört haben dürfte der name der nächsten folge nach 1,2 minuten überlegung einen ganz anderen sinn ergeben
--
ok das scheint mir nun zu offensichtlich, aber dieses ganze ajira airline .. ach ich packs in einen spoiler, weil ein titel einer folge vorkommt (der aber in einem podcast schon revealed wurde, ka obs für euch so als spoiler zählt)
--