Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    qued: Ich stimme dir zu ich denke ebenfalls dass Ellie in der Tat Hawking sein könnte. Hätte Stil. Würde auch ziemlich passen und so. Immerhin wissen wir dass Charles früher oder später von der Insel kam,vllt hat ihn Ellie/Hawking begleitet?! Hmm.eventuell ungefähr zu der Zeit als Richard die Insel verließ um Baby Locke aufzusuchen.
    Und fast alle Fragen zu Richard wurden geklärt:
    Warum sagte er "Wir haben schon lange auf dich gewartet John". Weil er ihn in Erinnerung hatte. :] Warum war er da als Locke geboren war? Weil Locke es ihm so gesagt hat. Und daraus ergibt sich auch warum er Locke als Kleinkind und jugendlicher aufsuchte.
    Ungeklärte Frage: Wieso altert er nicht?

Ich finds toll,wir kriegen Antworten. Was Ich lame finde sind der Haufen an neuen Charakteren. ZB diese Theresa. Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Und Jill aus 5x02 fand ich relativ unspektakulär. Ellie ist cool und Widmore's Charakter bekommt immer mehr Persönlichkeit imo. Hat Zeug zum Main Char oder zu Fav. Char. Muss noch ausgebaut werden. Ich wünschte er wäre präziser gewesen was Desmond/Penny betrifft. "You two have nothing to do with this". Immerhin is er jetzt Opa :3
    Book muss ich auch Recht geben. Jack und co. mal zu vergessen hat echt gut getan. Ich finde wir haben ne ganz neue Seite an Daniel kennengelernt. Er war entschlossen,stark und fast schon frech wie Ich finde. Und Juliet/Sawyer's Streifzug auf der Suche nach Antworten hat auch Stil.
    Anscheinend gehörte Widmore zu den Hostiles. Ebenfalls interessant. ^-^

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst
    Du hast Recht ich finde es wirkt so als würd sie echt einfach nur so vor sich hin chillen.^^" Aber wer kanns ihr verübeln.

Stressvolles leben,psychopathischer Exmann macht sie psychisch fertig,Schwester hat Krebs ---> Landet auf einer Insel voller Psychpathen,wird 3 Jahre festgehalten bis ihr gesagt wird dass Ihre Schwester doch lebt,einen Sohn hat und glücklich lebt---> Statt zu ohr zurück zu dürfen stürzen nochmehr Psychopathen mit einem Flugzeug auf die Insel ---> Sie macht Cheeseburger für die Psychopathen ---> Wird mit Kate durch den Dschungel gehetzt...von nem Rauchmonster ---> Nochmehr Psychopathen ---> Hälfte ihrer Freunde explodiert auf einem Schiff ---> Springt durch die Zeit zu noch mehr Psychopathen ---> Psychopath will ihre Hand haben = wtf.

Geändert von Noah (29.01.2009 um 19:08 Uhr)

Mann, was hab ich gelacht als der junge Widmore enthüllt wurde ^^
    Damon und Carlton enttäuschen uns nicht, nein, sie geben uns ne Überdosis

Zitat Zitat von Boo
    Daniels mom was HOT AS HELL.... uhhhhh the accent = instant boner
    Aye, aye...

Sehr geile Folge, auch wenn ich den neuen Speed aus den letzten beiden Episoden ein wenig vermißt habe. Desmond is back in the game! Und Widmore bei den Hostiles? Wtf … hat Ben ihn, nachdem er der neue Anführer geworden ist, rausgeschmissen oder warum haben die beiden so einen Clinch am laufen? Das droht noch sehr interessant zu werden. Ein Haufen neuer kleiner Hinweise, die so langsam aber sicher einige Fragen aus den früheren Staffeln beantworten. Lost, ich liebe Dein aktuelles Vorgehen!
    Außerdem haben sich Daniel und die anderen jetzt offiziell von Guest stars zu guten Charakteren entwickelt.

Bleibt nur noch zu hoffen, daß die bald mal in einer Zeit landen, in der Danielle noch am Leben ist. Ich will endlich mehr über ihre Backstory wissen.

And we need moar Richard!

Und am Schluss stellt sich raus, dass das Ganze nur ein Bitchfight zwischen Ben und Widmore ist.

"Wenn du meine Tochter tötest, töte ich deine!!!!"

Sehr nice. Als das mit dem jungen Widmore aufgedeckt wurde hatte ich erstmal ein lautes "aaaaaaaaaaaaaalta " losgelassen.

Finde es echt nett gemacht das Desmond sein Kind nach Charlie benannt hat.

Desmonds Nachwuchs-Charlie ist echt ganz schön knuffig. Sieht aus wie'n Hobbit-Baby. Bin Ich der einzige der der Meinung ist dass Penny's Kommentar bzgl. der "Heartbroken" Sache vollkommen unangebracht war? Vorallem in Gegenwart vom Kind?

Gleich kommt 5.04. Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht.

ich sag mal ...

Fuck, war das einfach nur noch geil. Die geilsten Lines hatte wieder mal Sawyer.

Insgesamt eine echt geile Folge. Werd' sie mir gleich nochmal ansehen, dann pennen und sie nochmal gucken. Und dann nochmal zwei-dreimal im Laufe des Tages.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Off-Island-Geschichte einfach nur aus übelst langweiligen setups besteht.

On-Island: Niiiiiiiice.

Bisher die schwächste Folge, aber natürlich trotzdem mindestens Awesome.
    Und immerhin haben wir jetzt den Kate Mist hinter uns. So many Jears.

Und endlich auch Rosseau Story. Fehlt eigentlich nur noch Henry Gale.

And "OMG WTF YEAH"

Geändert von Duke Earthrunner (05.02.2009 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Zitat Zitat

Woah. Erste Hälfte war mehr als boring. Ich meine kommt schon..Kate? -.- Und ich glaube Ich bin der einzige der diese ganze Sawyer sieht Kate im Dschungel scheisse total emotionslos betrachtet. Die Szene hatte nichts besonderes.War langweilig. Die 2.Hälfte der Folge war IMO aber einfahc nur noch epic. Hurley im Overall -- > Sehr gail! xD
    Die Canoe-Schlacht war echt eins der Sahnehäubchen.
    Hmm als nächstes sollten dann wohl mal Sawyer und Locke dran sein mit Nosebleed. Ich schätze mal zum selben Zetpunkt..(wäre zumindest logisch). Naja das HIGLIGHT war sowieso Rosseaus Team+ Jin...Nach SOOO viele gottverdammten Jahren bekomme Ich endlich meine Rosseau-Antworten. Und Jin lebt auch Geiler könnte es nicht mehr sein! Ich hoffe die brauchen LANGE bis zm nächsten Time-Jump damit wir Danielles Team mehr als lange genug dabei haben. BTW Danielles Team ist heiß. Die Redshirt Tussi hinten und Robert vorallem.

Und wo sind Bernard und Rose?
    ..in die Höhlen gezogen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute? xD

Die von mir vor einigen Tagen verlinkten Streams sind leider down, aber der Stream aus dem TVUPlayer Service funktioniert jetzt auch wieder super.

Entweder ihr ladet euch das Programm runter oder ihr streamt von deren Website aus. Oder ihr extrahiert den Stream und lasst ihn über 'nen Player laufen.

http://pages.tvunetworks.com/channels/

Einfach links auf den ABC-Stream klicken.

Edit: Gala: Jo, läuft jedes Mal während Life on Mars. :]

Edit²: Fickt euch, Darlton.

Geändert von Kate (12.02.2009 um 03:09 Uhr)

Best Episode Ever
    So eine geniale Folge. Die beste bisher diese Staffel. Emotionen,Charaktermomente und Mythologie. Einzigartig. Soviel auf einmal.

Revealed
    - Danielle hat immer die Wahrheit gesagt. Für mich persönlich eine der stärksten Szenen einfach weil ich seit so vielen Jahren darauf warte.
    - Was auch immer sich in den Cerberus Tunneln befindet in die Smokey anscheinend gerne Menschen zieht...Es unterzieht Menschen eine Gehirnwäsche.
    - Ji Yeon is ultraknuddelig.
    - Hawking = Daniel's Mutter
    - Charlotte ist tot.
    - Locke sollte das Rad betätigen.

Best Moments
    - Danielle wie sie Robert erschiesst. Richtig traurig.
    - Sawyer's und Jin's Reunion. Kommt schon das ist wahre Freundschaft.
    - Sawyer wie er verzweifelt versucht Locke auszubuddel [Nikki/Paulo Style]
    - Locke/Christian insgesamt unten im Tunnel O__O
    - Ben rastet aus und scheisst Sun und Jack zusammen.
    - Ji Yeon wie sie Sun sagt dass sie sie vermisst. Offensichtlich ein Foreshadow dass sie Sun wohl nie wieder sehen wird.
    - Das Science Team wie es mit aller Kraft versucht Montande zu retten. Freundschaft. ^^

Quotes
    Sayid - "I don't wanna be any part of this...And If I see you or you ever again. Believe me it will be very unpleased for all three of us"
    Ben - "If you would know what I did to keep all of you save, you wouldn't be stopping thanking me!"
    Robert - "It's a security system. It protect's that temple.
    Christian - "I said you have to move the Island John."
    Christian - "Say hello to my son."

† Rest In Peace Charlotte †

holy fuck was ne geile ep

- smokey's return = in meinem kopf: "okay, okay.. new infos.. temple... so kanns weitergehn ... NO FUCK NO TIME JUMP.... okay halb so wild.. jetzt geh runter da jin... jin... FUCK JIN GEH RUNTER DA!!!!!.. OH COME ON!!!"

- french acting... woah.. hat garnicht gepasst zu lost, aber dennoch awesome. wie die alle mit sich interagiert haben, als seien sie selbst schon 5 staffeln im fernsehen. unglaublich gute chemie untereinander, schade das es vorbei ist, sie hätten genausogut ne eigene show verdient ^^

-charlotte : ich les überall wie unbeliebt sie ist. versteh das garnicht, das acting kurz vor ihrem tot hat mir schon fast das herz zerrissen, unglaublich gefühlsvoll <3 (außerdem steh ich auf redheads)

- faraday : ich hoffe er wird jetzt badass und schmeisst nur so mit antworten um sich, aber nach der jetzigen epi scheint es mir als ob er fast sein ganzes info kaliber verbraten hat. es schien das er tatsächlich vieles nicht! weiß und erst in kommenden folgen wissen wird. kompliziert o.o

- ist das flashing jetzt vorbei? donkeywheel scheint ja wieder ok zu sein.. heißt das sie sind jetzt in einer pre-dharma zeit wo faraday seine destiny zu charlotte vollfüllt? müssel sie jetzt all die 30 jahre auf die anderen losties warten (und altern obviosly nicht) ??

- locke, sawyer, ben : sie hatten alle so unglaublich gute lines diese folge die autoren hatten gut spaß am schreiben, ebenso die schauspieler beim acten.. man merkts

- locke plus the ghost of past christ..ian : geile szene und ob er ihm nicht aufhelfen konnte weils seine destiny ist oder weil er ein ghost ist.. ist irrelevant, es war nur awesome. YOU have to move the island, john nachdem er ben gedisst hat. man man ben ist echt unbeliebt, selbst die insel disst ihn. kein wunder das er heute im van die schnauze voll hatte, ich kauf es ihm ab das er im grunde nur das beste will.

- temple : safest place on the island. strange, das ben das damals sagte, wo smokey da doch brainwashing betreibt. ben scheint mir nicht brainwashed zu sein und er scheint dort gewesen zu sein.. eigenartig. dennoch zu wenig temple stuff, ich hätte es zumindest 5 sec gerne von innen gesehn, aber das ist wohl season 6 material. ( oder auch nicht, so schnell wie die pace ist)

die pace :

Ahahaha, geilste Szene war, selbst der sonst so ruhige Ben, verliert beim Gefasel von Jack die geduld
    Ben ist für mich trotzdem der Main Villain, wie Sayid schon sagte, er ist nur auf einer Seite und das ist Seine.

Franzmann Stuff war großartig, schade dass es nur ein kurzes Intermezzo war.
    Der Tempel wird sicher noch sehr wichtig werden. Vllt Staffel Finale Stuff.

Die Frage ist, hat Christian das selbe durchgemacht wie Locke?
    Zieht Juliette nächste Woche komplett blank?

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    - ist das flashing jetzt vorbei? donkeywheel scheint ja wieder ok zu sein.. heißt das sie sind jetzt in einer pre-dharma zeit wo faraday seine destiny zu charlotte vollfüllt? müssel sie jetzt all die 30 jahre auf die anderen losties warten (und altern obviosly nicht) ??
    Das habe ich mich auch gefragt, zumal der Brunnen ja weg war, als wir die Skipper das letzte Mal sehen konnten. -> Dharmatime? -> Faraday geht in die Orchid, um die Leute alle wieder nach 2005/8 zu bringen.
    ...
    Hm... Und wenn jetzt die O6 auf die Insel kommen und sie sehen, dass sie auch in der Dharmatime sind?!
    -> information overload zur Dharma und Miles und Charlotte und Richard und BOOOOOOOM!

Lolsome.

Letzterer ist besonders interessant, da er eine "ältere" Theorie von mir etwas mehr bestätigt.

http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=5379

Bin mal gespannt.

Und Rebecca Maders Statement zu Charlottes Tod...

Nach dem, was Dan zu Charlotte sagte, während sie starb, ist also doch noch nicht alle Hoffnung verloren.

Darlton sollten Rebecca Mader sehr dankbar sein. Ich werde Lost wohl doch noch weiter gucken. >_>

Edit: Und ja, Rebecca Mader hat wirklich genial gespielt. So gut hab ich glaube ich noch nie jemanden spielen sehen.

Lustig auch: http://www.youtube.com/watch?v=oC39mbuBS0g&fmt=18

Sie starb auch in den Armen des Mannes, der sie liebt. :/

Geändert von Kate (12.02.2009 um 15:02 Uhr)

Ah, grandios, grandios. Verdammt, ich frage mich immer wieder, wie die das hinkriegen, daß sie auch nach fünf Staffeln noch so geniale Episoden abliefern können. Davon sollten sich andere Serien teilweise echt eine Scheibe abschneiden.

Okay … what we know:
    - Mrs. Hawking ist wirklich Daniels Mutter. Aber warum ist sie nicht mehr auf der Insel?
    - Charlotte war auf der Insel. Annie vielleicht?
    - Cerberus ist das Sicherheitssystem des Tempels.

Und WHAT THE FUCK CHRISTIAN?! Immer, wenn der Kerl auftaucht, dreh ich am Rad (pun intended). Was zum Henker hat der mit der ganzen Sache zu tun? Und wer ist jetzt eigentlich Jacob?